• small-photo
    geschrieben 1229026526000

Hallo,

wir stehen jetzt vor dem gleichen Problem.

Wir waren die letzten drei Jahre in Hurgádah und wollen dies´mal gern in richtung SSH.

Ich habe allerdings nicht wirklich viel ahnung was ich da Buchen soll.

Wir wollen ende September 09 dort hinfliegen. Wir wollen gerne ein Hotel das diereckt am Strand liegt und über ein schönes Hausriff verfügt, das sowohl zum, Tauchen als auch zum Schnorcheln geeignet ist. Das Hotel sollte nicht soweit abseits liegen, also so das man auch mal einen abspaziergang in die Stadt machen kann.

Welches Hotel würdet Ihr vorschlagen??

Danke für eure Rückinfo

LG Tobias

Es gibt vielerlei Lärm, aber nur eine Stille ( Tucholsky)
  • Michael10_02_71
    geschrieben 1229036122000

Hallo

auch wir haben uns nach 5 mal Hurghada entschieden, dieses Jahr nach SSH zu fliegen. Wir haben das Reef Oasis blue & spa gebucht. Den Bewertungen zu folge ist es ein tolles Hotel. Freuen uns schon drauf.

LG Undine

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1229068694000

Hallo Tobias

wir haben uns genau wie Undine für das Reef Oasis Blue Bay entschieden. Die Bewertungen bei HC sind sehr gut, die Anlag macht wohl einen sehr angesprechenden Eindruck und verfügt über ein intaktes Hausriff. Allerdings liegt es auch ziemlich abseits - was uns aber nicht so stört. HC-Info

Sehr gut finden wir auch die kurze Transferzeit vom Flughafen aus - wir lassen uns überraschen und im Oktober 2009 wissen wir mehr ;)

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Geli73
    geschrieben 1229069092000

Hallo,

ich war auch schon einige male in Hurghada, immer gute Hotels und habe mich jetzt entschieden Ende Februar nach Sharm el Sheik zu fliegen.

Ich habe den Magic Life Club Sharm el Sheik Imperial gebucht, war ein echtes Schnäppchen.

Mal schaun wie es dort so ist, die Kritiken im Forum sprechen für sich.

LG

Geli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!