• muemmler
    geschrieben 1089129372000

Hallo!

Wir haben im November das Palm Beach Resort in Hurghada gebucht, auch wegen der super Bewertungen hier.

Diese wurden ja im Laufe des Frühjahres immer besser und unsere Vorfreude natürlich auch.

Nun kommen plötzlich nur noch negative Bewertungen rein!

Wie kann sich ein Hotel in so kurzer Zeit so zum Nachteil verändern??

Gerade der Service und das Essen wurde in den höchsten Tönen gelobt, und nun das totale Gegegenteil!

Wer kann mich etwas beruhigen, bekomme nämlich langsam Bedenken, ob unsere Wahl richtig war?!

Anja K.

• Kampfmob
    geschrieben 1089187356000

Hallo Anja! Dieselbe Frage hab ich mir auch schon gestellt, waren letztes Jahr im Palm Beach und es war einfach traumhaft, nun fliegen wir dieses Jahr im August wieder dorthin und wenn ich die Bewertungen der letzten Zeit lese wird mir schon ganz übel.... Wenn Du was neues weisst, könntest Du mir vielleicht auch berichten, wäre supernett. Lieben Gruss Anja

• bigbb
    geschrieben 1089189264000

Leider kenne ich das Hotel nicht. So etwas kommt meistens vor, wenn das Hotelmanagement gewechselt hat, neues Küchenpersonal, usw. Fragt doch auch mal nach im Ägyptenforum: www.isis-und-osiris.de

Dort gibt´s ´ne Menge Leute, die Ägypten wie ihre Westentasche kennen.

LG Brigitte

• Sterni
    geschrieben 1089210784000

hallo ihr lieben

habe die beiträge vom palm beach auch gelesen und daraufin gebucht.bekomme auch die krise,aber kann auch jetzt nichts mehr ändern,also überzeugen wie uns lieber selber.wir fliegen am 8.7 dort hin.  wir sind mal gespannt wie es uns so ergeht.

meine einstellung ist immer*wie es in den wald herrein ruft,so schallt es auch zurück*wir lesen uns in 2 wochen wieder.tschüssi

• muemmler
    geschrieben 1089227209000

Hallo Namensschwester!

Wir fliegen auch erst Ende August. Werde dir also vor deinem Urlaub auch noch nichts erzählen können.

Bist du zufällig auch die Anja, die mir bei isis & osiris unter Reisetreff geantwortet hat?

Habe erst jetzt den Eintrag gesehen.

Mit der Hoffnung auf bessere Bewertungen

Gruß Anja K

• ck76
    geschrieben 1089725931000

Hallo Anja,

ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich war im Juni im Hotel Palm Beach und bin total begeistert. Alles hat gestimmt. Die Anlage ist fantastisch, die Mitarbeiter sehr freundlich, alles war sauber und in Ordnung, die Speisen waren lecker. Du brauchst dir wirklich keine Gedanken zu machen.

Als ich im Palm Beach war habe ich gesehen, dass das Hotel nur noch von zwei deutschen Reiseveranstaltern angeboten wird: 1,2 Fly und Royal Holidays. In anderen Kritiken habe ich gelesen, dass Gratis Tours das Hotel nicht mehr anbieten darf. Vielleicht wollen nun die Leute von Gratis Tours das Palm Beach schlecht machen, damit es sich bei 1,2 Fly und Royal Holidays schlecht verkauft. Das könnte ich mir vorstellen, ist zumindest naheliegend.

Da ich mit der Organisation der Reise durch Royal Holidays sehr zufrieden war, werde ich natürlich wieder dort buchen.

Also bitte, mach dir keine Sorgen. Ich war total begeistert. Freu dich einfach auf deinen Urlaub.

Cecile Klein
  • Kampfmob
    geschrieben 1089733830000

Hallo Cecile!

Dein Bericht klingt gut... ich war letztes Jahr im Palm Beach und es war traumhaft, hätte mich gewundert wenn es auf einmal so schlecht wäre.. . Hab den Gedanken mit Gratistours auch schon gehabt... Haben dieses Jahr auch über Royal Holiday gebucht... warst Du zufrieden? Mit welcher Airline seit ihr geflogen? Würde mich über einen kleinen Bericht sehr freuen! Lieben Gruss

• muemmler
    geschrieben 1089746890000

Hallo Cecile!

Vielen Dank, du hast mich doch etwas beruhigt.

Auf den Gedanken mit Gratistours bin ich noch nicht gekommen.

Aber stimmt schon, ab dem Zeitpunkt als man auch in anderen Foren darübergelesen hat, das Urlauber von Gratistours umgebucht wurden, und das Hotel bei denen auch aus dem Programm genommen wurde, begann das mit den schlechten Bewertungen.

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, das sich ein Hotel so schnell zum Nachteil verändern sollte. Die Bewertungen vom Winter und dem ganzen Frühjahr waren ja überdurchschnittlich gut!

Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht mehr in die Bewertungen rein zu schauen und mich nur noch auf unseren Urlaub zu freuen, bei diesem Wetter kann man ja nur wegfahren.

Lieben Gruß Anja K

• ck76
    geschrieben 1089822022000

Hallo Ihr zwei Anja`s,

freut mich, dass ich Euch etwas beruhigen konnte. Die Reise mit Royal Holidays war wirklich spitze. Schon allein bei der Buchung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Ich wurde von einem recht jungen Team mit viel Hintergrundwissen beraten. Ich bin von Leipzig mit der Air Berlin geflogen. Ich habe dort Leute kennen gelernt, die auch bei diesem Reiseveranstalter gebucht haben und mit einer ägyptischen Fluglinie geflogen sind. Auch die Beiden waren zufrieden.

Es hat von Anfang an alles gut geklappt. Wir sind am Flughafen von der Reiseleitung abgeholt und ins Hotel gebracht worden. Das Hotel ist wirklich traumhaft. Ich mag solche kleineren Hotels, in so großen Bettenburgen fühle ich mich einfach unwohl. Die Anlage ist schön grün bepflanzt und sehr gepflegt. Absolut top ist natürlich, dass man am Pool vorbei geht und gleich am Strand ist. Mir hat alles gefallen: die Zimmer, der Service, das Essen - einfach alles spitze.

Da die eine Anja auch bei Royal Holidays gebucht hat, noch ein paar Worte dazu: die Reiseleitung steht zweimal täglich im Hotel für Fragen zur Verfügung. Da ich noch ein wenig Land und Leute kennenlernen wollte, habe ich noch einige Ausflüge dazu gebucht. Besonders begeistert war ich von dem Schnorchelausflug. Kann ich Euch nur empfehlen. 

Bis bald.

Cecile Klein
  • Zickschn
    geschrieben 1089822551000

Hallo ihr Lieben,

bin seit ein paar Tagen aus dem Palm Beach zurück und war genau wie Cecil sehr begeistert. Kann absolut nicht verstehen was es an dem Hotel auszusetzen geben sollte....das einzige was nicht perfekt war waren die Badezimmer im Haupthaus....aber naja, ich verbringe ja nicht 14 Tage im Bad, und solang die Sachen wie Dusche und WC sauber sind ists okay find ich....also wir waren rundum sehr zufrieden, von der Anlage übers Essen bis hin zum Personal, alle überaus freundlich und hilfsbereit...wir werden wahrscheinlich im Winter wieder dieses Hotel buchen.

Macht euch also keine Gedanken und freut euch auf euren Urlaub!! :-)

Liebe Grüße

Ramona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!