[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Viola78,
Bitte um sofortige Nachricht wie`s war!
Danke
Vikotira
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Viola78,
Bitte um sofortige Nachricht wie`s war!
Danke
Vikotira
Hallo, wir überlegen auch das Hotel zu buchen. Kann uns jemand sagen, ob man vom Hotel direkt an den Strand gehen kann oder muss man über die Hauptstrasse gehen? Wäre schön wenn es einen Lageplan geben würde vom Hotel. Ist das Hotel vollständig eröffnet oder noch halb Baustelle???
Hallo, danke Curiosus. Bin aber trotzdem auf die neuesten "Erfahrungen" gespannt.
Hallo,
hat jemand ne Email Adresse direkt von diesem Hotel - nicht nur die allgemeine Hilton Adresse.
Hallo,
Wir haben im Januar eine Woche im Hilton gebucht. Scheint noch ein paar Startschwierigkeiten zu geben...
Kann mir jemand sagen, ob und wieviel man für den Internetanschluss per Kabel und WLAN bezahlen muss?
Danke,
Manu
hallo erstmal,
hab in manchen bewertungen gelesen, dass das essen nicht gut sein soll.
wobei es dann natürlich auch wieder die gegenteiligen bewertungen gab.
gibt es hier urlauber die mir nochmal objektiv was dazu sagen können?
Hallo,
Wir haben uns dieses Hotel für unseren nächsten Ägyptenurlaub ausgesucht... Jetzt habe ich noch eine Frage...
In den Bewertungen habe ich nichts besonderes zum Thema schnorcheln am Hotelstrand finden können... nur Aussagen wie z.B. "unbedingt Schnorchelsachen mitnehmen" etc....
Kann mir jemand erfahrungsgemäß was zum Thema schnorcheln dort am Hotelstrand sagen
Kann mir auch jemand sagen, wie das in diesem Hotel mit den Sparzimmern ist Gleich wie normale oder doch Einschränkungen???
Gruß Katrin
Das Hilton Nubian liegt direkt an der Bucht von Abu Dabab, dort könnt ihr super schnorcheln (am besten auf der rechten Seite der Bucht und sogar Schildkröten beobachten, deshalb unbedingt Schnorchelausrüstung mitnehmen und am besten noch eine Unterwasserkamera. Wir haben dort viele schöne Bilder gemacht. Viel Spass!
vielen Dank Indigo-Girl....
kann mir nun noch jemand sagen wie es mit den LowCost Zimmern dort ist wir wollen nächste woche schon buchen und da wäre es super wenn mir das jemand sagen könnte, falls wir noch ein LC-Zimmer kriegen könnten...
Habe noch ein paar Fragen..
Brauche ich für den Internetanschluss im Zimmer ein extra Kabel oder geht das im Zimmer auch über WLan und wie sind die Preise dafür?? denn lt. Katalog ist dies nur gegen Gebühr...
Wie sieht es mit der Kleiderordnung für Männer beim Abendessen / Frühstück aus ?
Gibt es im Hotel auch die Möglichkeit Zigaretten zu kaufen??
gruß
katrin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!