• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1422467989000

1. Ich kann jedes Haus in El Gouna über verschiedene Portale im Oktober buchen

2. Okay, ich habe deine Frage, ob es aktuell Gerüchte gibt, nicht beantwortet. Viel mehr wollte ich Dir damit sagen, dass man Gerüchte immer auftauchen können. Was macht ihr also, wenn im Juni auf einmal ein Gerücht auftaucht?? Und auch dann bleibt es nur ein Gerücht.

3. Auch in der Türkei und Ägypten gibt es 5*-Häuser, die keiner Kette angehören. Können die sich also nicht abheben und ggf. besser sein als Marken-Häuser?

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
  • friedeneu
    geschrieben 1450907754000

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen ob die anstehenden Wartungsarbeiten am Hauptpool sehr groß sein werden? Haben heute die Mitteilung vom Reiseveranstalter erhalten, das dort vom 10.1 bis Mitte März deswegen zu optischen und akustischen Beeinträchtigungenkommen kann.

LG Elfi

• zeitigweise
    geschrieben 1450941427000

Guten Morgen!

Waren im Oktober im Hilton! 

Während unsres Aufenthaltetes hat es einen sehr starken Regen geben! dabei wurden irgendwie einige Fließen am Hauptpool unterspült, so dass am nächsten Tag ca 3 bis 4 qm abgesperrt waren. (Das dies immer noch nicht behoben ist spricht für sich)

Ich bin keine Handwerkerin, deshalb kann ich den Aufwand der betrieben werden muss nicht wirklich einschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass es den ein oder anderen Tag andauern wird.

Habt ihr die Möglcihkeit einer Umbuchung? Wenn ja (nach unsere gemachten Erfahrung mit dem Hotel) würde ich diese nurtzen

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!