• Sandibeck
    geschrieben 1350321800000

wie wird  den das mit dem Aquapark gehandhabt ?

Bei manchen Reiseveranstaltern zb (12fly) ist dieser inlusive.

Oder ist das soweiseo bei jedem RV so , auch wenn es nicht extra angegeben ist ?

Wenn ich jetzt einen Reiseveranstalter wähle wo der Aqua Park nicht inklusive ist,

gibt es dann Pauschalen die man vor Ort nachkaufen kann ?

(weiß dann jemand wie teuer die sind ?)

Wie ist den das generell, ist der Aquapark gleich über die Strasse, bzw kann man da schnell mal rübergehen oder ist der weiter weg (wie weit den ?) , gibt es einen Bummelzug, bzw ein  Shuttle  und muss man dann immer vorher Shuttle  reservieren  ?

• tigerbalu
    geschrieben 1350326896000

@brucke11: soweit ich weiß waren es 7€ für 30 Minuten. Die Zeit wurde aber, sobald man sich ausloggt, angehalten und lief beim nächsten einloggen weiter. Also konnte man es sich schön einteilen, bzw die Mails vorher fertig machen.

• luckyluggi
    geschrieben 1350649684000

Hallo liebe Forengemeinde  :p

Wir sind derzeit auf der Suche nach unserem nächsten Ägypten Urlaub. 

Dieser soll im April/Mai 2013 sein und wir haben das Alabatros Palace in die engere Wahl genommen.

Wir fliegen mit einem dann fast 2 jährigem Kind.

Nun zu meinen Fragen:

-Gibt es Zimmer nah am Pool bzw Kinderpool? (Hat vielleicht jemand einen Hotelplan?)

Wie sieht es denn aus, werden Emails vom Hotel angenommen mit Zimmerwunsch?

-Lieg ich da richtig, das man dort auch ein wenig Sandstrand hat, zum plantschen fürs Kind?

Wir waren bis jetzt immer nur in Marsa Alam und da ist es ja doch eher nicht angenehm zum baden im Meer wegen dem Riffdach das meist bis zum Ufer reicht.

-Thema schnorcheln am Hotel!! ;-)

Ist das in Hurghada überhaupt möglich?

Klar, ich weiß, das Hurghada nicht mit Marsa Alam zu vergleichen ist, aber lohnt es sich, Schnorchelausrüstung mitzunehmen? Wir wollen keine Ausflüge machen, wenn dann nur direkt am Hotel schnorcheln.

Viele Grüße Steffi + Tom + Philipp  :D

• karlderkäfer
    geschrieben 1350669035000

@luckyluggi

Ich war dieses Jahr im Nachbarhotel Beach Albatros Resort und bin einige Male zum  Strand  bzw. Steg vom Palace gewandert.

Du hast zwar am Palace einen einigermaßen netten Sandstrand aber mit plantschen ist es nicht weit her (direkt am Strand) da das Riffdach bis zum Ufer reicht und durch die Gezeiten eh oft überhaupt kein Wasser da ist.

Dies könntest du problemlos beim Beach Albatros Resort nebenan haben.

Schnorcheln am Palace: Kommt darauf an wie sehr ihr es betreiben wollt. Für meine Frau und Tochter war es absolut ausreichend was so am Steg vorne an Fischen zu sehen war   (die "Schnorchelprofis" bekommen jetzt sicherlich einen Lachkrampf)

So, und jetzt meine Frage an die Palace-Kenner: :question:    (da es uns vermutlich 2013 dahin zieht)

Ich war im Beach Albatros Resort entsetzt über diese  Papp/Plastikbecher Sache.

Im Vorjahr im Dana Beach kannte ich es so, dass man sein Bier tagsüber z.B. am Pool oder Strandbar (Marke Luxor oder Stella) in der 0,5l Flasche bekam bzw. Abends im Flaschenkühler  .

Ist das im Palace genauso?

P.S.

nein, ich bin kein Alkoholiker - nein, ich brauche keine Adresse der AA,  ja, ich kann auch ohne Alkohol den Urlaub genießen (will ich aber nicht ;) ).

• tigerbalu
    geschrieben 1350738411000

@luckyluggi: Zimmer am Kinderpool im EG sind 1423, 1425, 1427, 1429, wir hatten einmal 1425 und einmal 1427 die waren echt Super. das mit dem Hotelwunsch ist so eine Sache. Wir haben auch für nächstes Jahr schon den Zimmerwunsch abgegeben, Babel keine Antwort erhalten. Dieser Service mit Email wünschen ist im Albatros strak verbesserungswürdig.

• chris.nord
    geschrieben 1350984748000

Also ich kann nur sagen, dass ich mittlerweile alle emailadressen durch probiert habe, aber immer kamen sie zurück. Selbst holidaycheck konnte mir nicht weiterhelfen und im hotel geht auch niemand ans tel!!!!!  :frowning:

Wiiiieeeeee????? Silke wurde entlassen. Das ist ja schade, fand sie total symphatisch.

hier hatte doch jemand wegen dem ipad gefragt. Ich würde mir eine prepaidkarte vor ort holen u diese benutzen. Ist viiiiiieeeeeeelllllllll günstiger, als übers hotel ins internet zu gehen!!!!!

• tigerbalu
    geschrieben 1351849503000

Morgen. Ja Silke Ist freiwillig gegangen. Arbeitet jetzt nebenan an der Tauchbasis. Danach hat es noch Anika und noch 2 versucht.

• smart-hero
    geschrieben 1351905475000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@Sandibeck

...würde mich auch interessieren. Kann hier bitte jemand weiterhelfen??! Muss man das mit dem Nutzen des Aqua Parks beim "Hotel Jungle Aqua Park" z.B. bei 1-2 FLY separat mitbuchen oder ist das da autom. immer mit dabei (z.B. bei einer Onlinebuchung via HC)?  Danke!

• marina -1980
    geschrieben 1351957302000

Der Aqua Park ist bei den meisten Reiseveranstaltern nicht inklusive.Vom Hotel aus kann man aber einen Tagesausflug buchen es fährt mehrmals täglich ein shuttel hin und zurück.Preise weiß ich jetzt nicht bin aber bald wieder vor ort :D und werde mich mal informieren.

• mayfieldfalls
    geschrieben 1353741562000

Kann mir jemand die aktuelle Emailadresse vom Hotel geben?

Fliege in 2 Wochen und möchte gerne meinen Zimmerwunsch angegeben.

Vielen dank für die Hilfe.

LG Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!