• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1335264535000

Nachdem nun der bestehende Thread auch schon wieder 72 Seiten umfasst, schließe ich den alten Thread ab und eröffne hier einen neuen. Der alte Thread wird aber weiterhin zum nachlesen im Archiv bleiben.

Hier erstmal die wichtigsten Infos vom Veranstalter FTI :

Kinderbelegung: 1+1, 1+2, 2+1

Verpflegungsarten: All Inclusive

Lage: Direkt am hoteleigenen Sandstrand. Der Flughafen von Hurghada ist ca. 15 Autominuten entfernt, das Zentrum erreichen Sie mit dem Shuttlebus (gegen Gebühr) in ca. 20Minuten.

Ausstattung: Die im orientalischen Stil erbaute Anlage verfügt über 621 Zimmer in einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden. Sie bietet Empfangshalle mit Rezeption und Lobbybar,Lifts, Internetzugang (gegen Gebühr), 6 verschiedene Themenrestaurants, English-Pub und 4 Cafés, Arztservice (gegen Gebühr), Bank, Friseur und diverse Geschäfte. Im Außenbereich befindet sich diegroßzügig gestaltete, teilweise beheizbare Süßwasser-Poollandschaft mit integriertem Jacuzzi und Sonnenterrassen mit Poolbar. Über einen 195 Meter langen Steg erreichen Sie den, von einerschwimmenden Terrasse umgebenen, Meerwasserpool. Die Benutzung der Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher ist hier und am Strand mit Beachbar inklusive. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Landeskategorie: 5 Sterne

Sport gegen Gebühr: Minigolf, Tennisschläger und Flutlicht auf dem Tennisplatz im Beach Albatros Resort, Massage, Spa-Bereich mit Jacuzzi, Sauna, Dampfbad, Billard im Hotel unddiverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter.

Kinder: Stundenweise Betreuung im Miniclub (4-12 Jahre), separates Kinderbecken mit kleinem Aquapark und Spielplatz.

Doppelzimmer: Die stilvoll und komfortabel ausgestatteten Zimmer (ca. 36 qm) verfügen über Dusche/WC, Föhn, Telefon, Sat.-TV (Flatscreen), Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkonoder Terrasse mit Gartenblick (DZG). Bei gleicher Ausstattung ist eine begrenzte Anzahl an Low Cost-Zimmern verfügbar (DZT). Wahlweise auch mit Meerblick buchbar (DZM). Einzelzimmer sind Doppelzimmerzur Alleinbenutzung.

All Inclusive Verpflegung:

• Frühstück, Mittag- und Abendessen wahlweise im marokkanischen, chinesischen, italienischen oder mediterranen Restaurant in Buffetform
    • Langschläferfrühstück von 10.00 bis 11.00 Uhr
    • Tagsüber Snacks von 14.30 bis 17.00 Uhr
    • Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr, an der Pool- und Strandbar bis Sonnenuntergang

All Inclusive Sport/Unterhaltung:

• Tennis, Beach-Volleyball im Beach Albatros, Tischtennis, Fitness
    • Tagsüber und abends Softanimation und Unterhaltung

All Inclusive Sonstiges:

• Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro Aufenthalt
    • Aquapark im benachbarten Beach Albatros Resort inklusive

Zusätzliches Plus +: Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro Aufenthalt

Aquapark im benachbarten Beach Albatros Resort inklusive

( Alle Angaben stammen aus der Beschreibung des Sommerkataloges 2012 )

==========

Aktuelle Hotelbewertungen können hiernachgelesen werden und Bilder zum Hotel kann man sich hier anschauen

Für Urlaubsverabredungen steht dieser Hotelthread nicht zur Verfügung. Hierfür

haben wir unser Wer-Wann-Wo-Tool im meinHolidayCheck-Bereich.

Dort könnt ihr Eure Urlaubsdaten eintragen und sehen, wer zur gleichen Zeit im gleichen Ort und im gleichen Hotel Urlaub macht.

.....

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • nasu78
    geschrieben 1335602305000

Guten Morgen :-),

ich habe eine Frage bezüglich der Badehandtücher, wo bekommen wir diese? Bei Ankunft an der Rezeption ? Auch nur zu bestimmten Zeiten? Wir werden gegen 15 Uhr am Hotel sein und dann gerne noch amPool den 1. Tag ausklingen lassen :-)

Wünsche allen ein schönes WE

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • Farry
    geschrieben 1335613496000

Hallo Nadine,

wir sind am Donnerstag wieder im "kalten " Deutschland gelandet .

Die Pooltücher werden jeden Tag (bzw. muss man auch mal den Roomboy erinnern) frisch aufs Zimmer gebracht. Ihr könnt also sofort nach der Ankunft den Pool genießen. ;-)

Freut euch auf einen tollen Urlaub.... :-)

LG

Ulla

• sanne74
    geschrieben 1335645584000

Guten Abend,

ich habe eine Frage bezüglich der Pooltemperatur. Im alten Thread habe ich gelesen, dass die Pool nicht beheizt werden. Wie ist hoch sind die Wassertemperaturen dort im Oktober (Herbstferien Hessen)? Es wurde teilweise etwas von 20 Grad geschrieben, dass ist ja auch aufgrund der noch sehr hohen Außentemperaturen recht frisch.

Wünsche allen ein schönes WE

LG

Susanne

• Ramses&Nefertari
    geschrieben 1335647074000

Hallo Susanne

wir waren schon zwei mal in diesem hotel. Ein Pool ist beheitzt und zwar der, der auch von Kindern genutzt wird. Aber bei den Außentemperaturen im Frühjahr/Herbst kommt einem das Wasser immer etwas frisch vor.Aber wenn man erst einmal drin ist ist es schon in Ordnung. Wir waren einmal im Juli/August dort und da waren die Pools schon sehr warm, quasi nass und nicht erfrischend.

Ralf & Betty تينا ورالف إلى الأبد في الحب (Ägypten - wo alles beginnt)
  • Farry
    geschrieben 1335648178000

Die Pooltemperaturen.....mhmmm, wir sind am 12.4 angereist und die ersten 4 Tage bin ich gar nicht ins Wasser gegangen (gefühlte 10 Grad...waren aber so um die 18 Grad und der beheizte Kinderpool war vllt. 1 Grad wärmer). Nach 1 Woche habe sogar ich mich in den Pool gewagt....Wassertemperatur so um die 22 Grad! ;-) Im Oktober werden die Pools schööööööön warm sein.....kenne es aus Sharm el Sheikh zumindest Anfang Oktober so.

• Ramses&Nefertari
    geschrieben 1335648627000

Hallo Farry,

hmmmm 1 Grad wärmer, wohl den falschen Pool erwischt ;-) oder er wurde nicht beheitzt. Haben ihn mal ausprobiert und er war schon deutlich wärmer.

• nasu78
    geschrieben 1335795757000

@ Ulla, :-) vielen lieben Dank für deine Antwort, dann kann es ja direkt los gehen :-), freu mich auch schon sehr auf dem Urlaub.

Die Badehandtücher liegen dann bei Ankunft auf dem Bett? nicht das ich die Duschtücher versehentlich mit an dem Pool nehme ;-), wenn keine da liegen dann frag ich einfach den Zimmermann/frau ;-)

Morgen in 4 Monaten geht es endlich los,aber das ist noch soooooo lange.

Ach ja bezüglich des Essen, kann man in allen Restaurants frühstücken?

LG

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • FrankManjaundEmma
    geschrieben 1335801801000

Hi ...

gab es nicht diese Poolhandtücher unten?

Ich meine mich zu erinnern das man in den beiden Seitenflügeln jeweils diese Poolhandtücher bekamm ... im unteren Bereich ziemlich mittig.

Zum Essen ist gerade ein schönes Pic mit den Öffnungszeiten der Restaurants gepostet wurden. Hier sieht man schön wann was wo geöffnet ist ...

in diesem Sinne einen schönen Urlaub (69 Tage und der Rest von heute ^^)

03.07.2017 - 17.07.2017 Dreams la Romana!
  • Ramses&Nefertari
    geschrieben 1335809149000

Die Strand/Pooltücher gibt es wirklich unten bei der Poolanlage. Ihr bekommt beim Einchecken die Handtuchkarten. Diese gebt ihr dann immer als Pfand an einem der Towel-Center ab und bekommt dafür die Handtücher. Wenn ihr sie nicht mehr benötigt gebt ihr sie an einem Handtuchcenter wieder ab. Am nächsten Tag das nächste Spiel...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!