Darf man das Beach Albatros mitbenutzen?
Also wenn man z.b. dort an den Strand will?
Oder sich ein Getränk holen wenn man den Aqua Park benutzt?
Darf man das Beach Albatros mitbenutzen?
Also wenn man z.b. dort an den Strand will?
Oder sich ein Getränk holen wenn man den Aqua Park benutzt?
Hi !
Darfst alles, aber gegessen ( trinken ) wird * zu Hause *
Lg Poison
Hallo,
weiß jemand ob der Steg inklusive "Meerwasserpool" wieder komplett aufgebaut bzw. erneuert wird? Und falls Ja, wann etwa?
Danke
Hallo,
war nun jemand dort in letzte Wochen???? Wie siehts den dort derzeit aus??? Ist der Steg nun dran oder nicht??? Wir waren in Oktober dort und es gab Ebe den ganzen Tag und deshalb waren wir froh das wir auf den Steg rauslaufen konnten. Ist es wirklich alles so derzeit prope voll das kaum einen platz findet.
Wir fliegen ende Juni und würde mich wirklich ärgern wen der Steg nicht mehr da wäre und erstmal 200-300m durch den Watt wandern darf bis ich mal schwimmen kann. Ich zahle bestimmt kein haufen Geld um eine Wattwanderung zu machen sondern um mich auszuruhen.
Ich würde am liebsten umbuchen aber meine Freundin möchte nicht also hoffe mir kann jemand paar Infos geben.
Gruss Micha
Hallo,
ich habe am Freitag eine entsprechende Anfrage an das Hotel geschickt und schon eine Stunde später eine Antwort erhalten. Der Antwort zufolge sind seit einigen Tagen die Reparaturarbeiten in Gange und die Arbeiten sollen in ca. 14 Tagen abgeschlossen sein!
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand sagen, ob man seine kleine Runde rund um das Albatros Palace laufen kann?? Oder wie sieht es oben an der Strasse (Fussweg) aus? Kann man da ein paar Kilometer gerade aus laufen? Da ich noch nie dort war, habe ich leider keine Ahnung. Danke euch...Ani
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hey,
du kannst es dir gerne auf Google Earth anschauen. Es sind Gehwege vorhanden aber diese sind neben einer Schnellstrasse man kann aber Kilometer lang hoch und rutnerlaufen wen man es möchte. Ansonsten ist in Albatros Palace selber ein wirklich schöner Garten vorhanden hier kann man schön spazieren gehen.
Wr haben es jedenfalls nie als notwendig empfunden das Hotel zu verlassen!!!
Also an der Straße möchte ich nicht laufen,die "Gehwege" sind teilweise in einem katastrophalen Zustand und dann noch das ständige Gehupe der Taxis,da ist eine Runde joggen durch die City von Dubai oder Bangkok wahrscheinlich entspannter.
Du könntest aber am Strand entlang Richtung halbfertigem Nachbarhotel und weiter am Hostmark entlang und wieder zurück,macht vielleicht einen Kilomerter insgesamt.
Wie es in die andere Richtung am Strand aussieht weiß ich leider nicht.
Gruß
Frank
wir landen am Montag und ich wollte mal fragen, ob die WM Spiele live in einem größeren Saal gezeigt werden. Ich gucke nicht gerne alleine Fussball
Und Montag könnte es ja auch noch zu dem Kracher kommen Deutschland vs. Russland.
Glaube wir landen um 16 Uhr. Das sollte bis Anpfiff ja machbar sein *hoff*
wir sind wieder in good old germany ich wollte mal paar Zeilen loswerden zu unserem 1. Ägypten Urlaub: War sehr schön
Personal freundlich und hilfsbereit. Essen gut. Publikum gut. Wetter top. Hotel schön
es hat alles gepasst. Gäste 600 deutschsprachig und 200 russische Gäste. Also war die Verteilung auch sehr gut.
Strand + Steg waren sehr gut. Vor allem, dass der Strand immer leer war hat sehr überzeugt. Beim Pool musste man schon schnell sein, da ab ca 10:30 Uhr die Liegen meist schon alle belegt waren.
Ich denke, dass wir Ägypten aufjedenfall wieder besuchen werden, gerade wegen der Freundlichkeit!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!