• McMonnie
    geschrieben 1252001602000

Ich stimme dir zu - wir waren auch in einem Hotel, da paßte einfach alles, was für uns wichtig war - Weiterempfehlungsrate lag bei 65%. Wir hatten einen super Urlaub zu einem super Preis.

Inzwischen soll jedoch die Essensqualität sehr nachgelassen haben :disappointed: - das wäre dann doch ein Punkt, bei dem ich mir überlegen würde ob ich es buche. Denn zwei Wochen mit schlechtem Essen ohne Ausweichsmöglichkeiten ist dann doch nicht der Hit.

Einen schönen Urlaub ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • caribiangirl
    geschrieben 1254481599000

Wir sind seit knapp ner woche wieder vom aqua fun zurück und wir fanden es supi. trotz nur 3 * und relativ schlechten bewertungen, die auch jetzt von zeit zu zeit immer negativer werden.

für eine wo relaxen ist es vollkommen in ordnung. 2 oder 3 wochen würd ich da auch nicht hingehen, 1 ist aber ok.

durch die immer schlechteren bewertungen wurde ich so verunsichert, dass ich schon richtig angst hatte, los zu fliegen. war aber dann absolut positiv überrascht.

wir waren dort jedenfalls nicht das letzte mal.

wollte ich nur mal so sagen, gell.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!