Also mal zu den zuletzt gestellen Fragen:
Ja Cocktails sind im AI dabei, sicherlich nicht alle... aber einige. Ob die jm schmecken oder nicht, ist einfach Geschmackssache. Da ich selbst eh nicht auf Cocktails stehe, bin ich wohl die Falsche Ansprechpartnerin... sind aber auf alle Fälle alle sehr süß-....
Den Fahrsevice gibt es natürlich und der fährt auch recht regelmäßig... machmal schneller manchmall langsamer... machmal muss man länger warten, machmal gar nicht so lange... wir sind halt in nem arabischen Land... ganz einfach.. das ist Gelassenheit Programm. Aber keine Angst, man kommt immer mi dem Bus dorthin... wobei ich meisten lieber durch den tollen Garten vom Beach Albatros gelaufen bin....
Einkaufen: Es gibt viele Geschäfte im Hotel bzw in den Schwesterhotels, da gibts alles was man so braucht. Ist aber sicher teuerer als in Sekalla oder Dahar... Aber so ein Einkauf in so nem Gechäft kann einfach auch ein tolles Erlebnis sein und spass machen (bei Tee und Shisha)... handeln muss man immer....
Und die Frage nach Ed Hardy... dazu muss ich nichts sagen oder? Dort gibts alles... halt billig und gefälscht.... das ist genauso wie wenn Du nach Polen fährst... bevor ich mir sowas kaufe... zieh ich lieber nen Kartoffelsack an... denn so gefälschte sachen sind nur peinlich... aber jeder wie er will....