@Colibri20 sagte:
Kann mir jemand sagen wieviel die Safes kosten? Habe den luxus im Dana erlebt, dass der Safe um sonst war.
Entweder waren es 2 oder 3 € pro Tag. Leider nicht umsonst.
@Colibri20 sagte:
Kann mir jemand sagen wieviel die Safes kosten? Habe den luxus im Dana erlebt, dass der Safe um sonst war.
Entweder waren es 2 oder 3 € pro Tag. Leider nicht umsonst.
...warum nicht.
Eines ist sicher, dass es den Safe im Aqua Vista nicht umsonst gibt.
Ich war erst im Dezember da, und es ist tatsächlich so, dass der Safe etwas kostet!
Hallo
in verschiedenen Hotels in Ägypten zahlt man was für den Safe.
Im Giftun Hotel waren es bei 10 Tagen 20 Euro + 15 Euro Schlüsselpfand
( bekommt man wieder zurück.
Also doch 2 Euro pro Tag,wenn man rechnen kann.
Aber dieses Geld sollte man investieren,da sind die Dokomente,Geld usw. doch am besten dort aufgehoben sind
LG Karina.
Im Schwesterhotel vom Vista, dem Resort kostet der Safe auch 2 Euronen pro Tag. Wird also auch im Vista so sein. Find es auch nicht schlimm. Man weiß es ja vorher. Und da investier ich lieber 20 Euro, bevor ich dann ganz ohne Geld da stehe )))
Was meinst Du denn mit Verzweigungen?
Was stört dich denn direkt oder was willst du noch zum Vista wissen?
Es gibt keine Türen durch die man treten muss um zwischen den beiden Hotels zu wechseln, falls du das meinst. Von aussen haben die zwei zwei verschieden Gebäude mit Eingängen, aber auf dem Gelände ist alles offen. Du kannst direkt hin und her pendeln.
Hallo, das Albatros, das Auqa Blu und das Aqua Vista sehen von den Gebäuden fast identisch aus, es gibt auch keinen Zaun zwischen den drei Hotels, wir wohnten am Ende vom Aqua Blu und haben mehr die Serviceeinrichtungen vom Aqua Vista genutzt, da das für uns näher war. Man weiß eigentlich gar nicht, wann welches Hotel anfängt oder endet, da ja alles offen. Das Problem vom Aqua Vista ist, daß dort ein eigenes französches Animationsteam (ähnlich wie bei uns 1-2-Fun-Clubs) vor Ort ist und somit die Animation in französischer Sprache statt-
findet. Man kann aber aber das Abendprogramm vom Aqua Blu nutzen. Der Safe kostet tatsächlich 2 Euro pro Tag, wer einen Koffer mit Zahlenschloß hat, kann sich ja das Geld sparen. Die Lobby-Bar vom Aqua Vista ist auch ziemlich klein, die vom Aqua Blu ist schöner. Wir haben auch mal in die Zimmer von Aqua Vista geschaut, sind genau so einrichtet wie im Aqua Blu und Albatros. Essen ist auch überall gleich. Für das Aqua Vista bezahlt man nur das meiste, weil es das neueste der drei Hotels ist. Da man sowieso alle drei Hotels nutzen kann, würde ich immer das Aqua Blu wählen, weil genau in der Mitte, somit kommt man schnell ins Albatros oder Aqua Vista.
Undina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!