Hallo Donk,
Nefe hat recht. Das Palace ist gleich neben dem Beach und fast ganz neu.
Schau mal da:
http://www.panoramio.com/photo/18192066
Mitte: Beach Albatros
rechts: Albatros Palace
links
unten: Albatros Garden
Nochmals schönen Urlaub!
Hallo Donk,
Nefe hat recht. Das Palace ist gleich neben dem Beach und fast ganz neu.
Schau mal da:
http://www.panoramio.com/photo/18192066
Mitte: Beach Albatros
rechts: Albatros Palace
links
unten: Albatros Garden
Nochmals schönen Urlaub!
@Nefe66 sagte:
Hallo Donk,
hm, aber Du wirst gleichwertig untergebracht mach Dir keinen Kopf. Und wenn Du darauf bestehst, kannst Du nach 2 tagen umziehen. Ich habe versucht heute anzurufen, da geht keiner ans Telefon, aslo ist definitiv noch zu.
Lieben Gruss
Nefe
Bei einem 7Tage-Urlaub finde ich es ehrlich gesagt etwas uncool, wenn man für 2 Tage woanders einquartiert wird, aber wir machen mal das beste draus und schauen jetzt al Eure Fotos an. Danke dafür!
Mannm bin ich ein Depp.
Wir hatten eh das Palace gebucht. Wusste nicht, dass es 2 Hotels gibt, die sich fast den gleichen Namen teilen. Sorry.
Dann haben sich ja alle Bedenken aufgelöst. Danke!
Na schau .. Alles ist gut
Hallo Donk,
irren ist menschlich. Und ich muss Dir sagen, ich kenne das Beach Albatros als es da noch alleine stand. Und in den letzten Jahren bin ich nicht mehr so oft da in der Ecke. Und als Kamel Abu Ali (Besitzer), immer mehr gebaut, eroeffnet und umbenannt hat. Hatte ich auch mal Schwierigkeiten durchzublicken wo nun was ist. Wie soll es da jemanden ergehen, der auf Katalog und Internet angewiesen ist.
Ich wunesche Dir einen superschoenen Urlaub
Lieben Gruss
Nefe
Hallo beisammen,
kann mir jemand Näheres bez. Internet bzw. Internetgebühren oder WLAN im Hotel sagen?
Danke
2009 gab es kein Wlan dafür ein kleines Internetcafe im Hotel 1 Stunde waren etwa 6 Euro
Hallo haas,
Stand Oktober 2010: Internet 1. OG, aber nicht mehr abgetrennt, gleich neben der Bank, die Oktober auch oben war. Preise stabil.
W-lan war nicht.
Schönen Urlaub
WLAN gibts und funktioniert tadellos. Internetcafe im 1. OG steht unmd funktioniert auch noch. Das WLAN funzt selbst am Strand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!