Hallo in die Runde, wir fliegen die ersten 3 Wochen der Sommerferien NRW ins Beach Albatros; und wollte mal fragen wer auch zu dieser Zeit da ist. LG
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1623149812757
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1623150049510
Die Hotelthreads dienen zur Info rund um das Hotel. Da darf man alles an Fragen stellen. Für Urlaubsverabredungen stehen diese nicht zur Verfügung. Diese Tool haben wir abgeschafft. Da kann man sich per PN austauschen oder im Fun Forum müsste es auch noch was in der Art geben.
Gibt auch bestimmt eine FB zum Hotel.....
-
geschrieben 1623150303114
Besitze kein FB und sollte auch keine Verabredung werden. Ok dann mal ne andere Frage gibt es wirklich diese roten Fähnchen damit der Spa Bereich mich jeden Tag anspricht, wollen Massage
-
geschrieben 1623158826634
Hallo, es gibt wirklich diese roten Fähnchen, gibt es an der Badetuchstation, damit der Spa Bereich dich nicht jeden Tag anspricht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1677413640313
Hallo zusammen, kann mir wer sagen wie weitläufig die Anlage ist? Ich gehe alle 2 Tage 6 km joggen und würde das auch im Urlaub gerne weiter machen, in Ägypten aber jetzt nicht unbedingt weit außerhalb der Anlage rumtingeln wollen. Ist das in der Anlage wohl problemlos möglich, weil sie groß ist? Wenn ich dann mal 2-3 Runden laufen muss, um auf die Kilometer zu kommen, auch kein Problem.
-
geschrieben 1677415173890
Die Anlage ist 200 m breit und 500 m von der Hauptstraße zum Meer... Die Hauptstraße ist mehrspurig mit Mittelstreifen und "Bürgersteigen".
Siehe hier "GIYF". Du hast also bestimmt genug Möglichkeiten zu laufen... Auch wenn je nach Jahreszeit die Sonne ganz schön bretzeln wird...
-
geschrieben 1677428236508
Ich würde an deiner Stelle der Straße entlang laufen. Dort gibt es auf beiden Seiten einen Bürgersteig, oder du läufst auf dem Mittelstreifen der ist auch gepflastert. Morgens sind dort auch immer viele Läufer unterwegs.
Wenn du runter bis zur Senzo Mall läuft´s sind es ca. 6km.
-
geschrieben 1677515788828
Danke euch - das hört sich gut an. Mit der Sonne ist klar, wir sind im März da, morgens sollte es ja noch gehen.
-
geschrieben 1678479489491
Hätte noch mal eine Frage zum Hotel: ist die Qualität des WLANs ausreichend, um hin und wieder mal ein Foto per WhatsApp zu versenden, oder sollte man sich lieber am Flughafen eine ägyptische SIM holen?
-
geschrieben 1679919749323
Für Whatts app ist es ausreichend.
trotzdem empfehle ich eine Sim.
Warum? alleine schon um auch ausserhalb der Anlage Uber zu nutzen.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle