Hi!
werde dieses Hotel buchen und habe jedoch noch eine Frage!
welche Zimmer sind am besten? Bungalow? oder Haupthaus DZ?
Danke
Gruß
Hi!
werde dieses Hotel buchen und habe jedoch noch eine Frage!
welche Zimmer sind am besten? Bungalow? oder Haupthaus DZ?
Danke
Gruß
Das kann man so pauschal gar nicht sagen.
Von der Qualität her (Ausstattung usw) ist es gleich.
Im Haupthaus bist du zentraler (Essen, Strand, Hauptpool)
Im Bungalow dafür eher ruhiger aber nah bei der Poolanlage(außer Hauptpool)- dafür etwas mehr zu laufen.
Ich persönlich würde eher den Bungalow wählen- ist aber Ansichtsache.
Grüße: Pit
Ich kann mich da Pit nur anschließen.
Aber bei den Bungalows ist ein Zimmer im OG empfehlenswert, da hier nicht dauernd Leute vorbeilaufen und evtl. neugierig ins Zimmer gucken Das kann man aber bei der Anreise klären.
danke euch für die antworten! sparzimmer werd ich nicht buchen...hab ich irgendwie bedenken...
Bekannte von mir hatten letztes Mal ein Sparzimmer. Das hab ich mir angesehen.
Es ist etwas kleiner als das Standard DZ- aber von der Einrichtung identisch. Auch von der Lage her OK.
Für 2 Personen im DZ würde ich es aber auch nicht unbedingt empfehlen. Etwas Platz möchte man ja nun auch haben.
Schlecht sind die Spar/Low Cost- Zimmer aber definitiv nicht.
Wenn Du ein DZ im Haupthaus buchst, solltest du daran denken, dass es nachts möglicherweise etwas lauter werden kann, falls die Nachtschwärmer vor deinem Zimmer herlaufen.
DZ im Nebengebäude würde ich nicht buchen.
Grüße: Pit
Pit, wo lagen die Sparzimmer?
Au Mann- wie soll ich das beschreiben .
Ich meine die hätten beim Arztbereich (Klinik) gelegen-
also entweder beim Durchgang der Klinik in Richtung Pool ins Hotel gehen- oder von Innen in den 2. Stock und dann recht weit hinten.
Ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft.
(ich war letzten Dez im Albatros und ich meine da wäre genau dieser Bereich renoviert worden- bzw sie waren dabei).
Pit
hmm habe meine 2009 bilder durchgeschaut, kein bild davon gefunden, mist. hat jemand ein bild vom bereich der klinik?
@ Pit
Kann es sein, dass die Zimmer zwischen Wasserrutschen und Haupthaus liegen am einkaufscarree?
Nee- genau die andere Seite.
Wenn Du von der Straße auf den Haupteingang zuläufst- dann recht weit links.
Ganz in der Nähe vom Amphitheater( die Zimmer waren noch etwas links davon).
Ich weiß natürlich nicht ob alle Spar-Zimmer da liegen.
Das von meinen Bekannten war jedenfalls da und die Aussichtwar nicht toll.
Pit
Die Sparzimmer zweier mir bekannter Veranstalter lagen immer in dem Nebengebäude gleich am Eingang (also an der Straße)...ist wohl aber nicht bei allen RV so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!