kann mir jemand sagen wieviel mit dem taxi nach hurghada zentrum vom hotel aus bezahlt?
und vom hotel zur senzo mall?
danke
Gruß
Zur Senzo-Mall max 10 LE
Nach hurghdada 20-25 LE
Je nach Verhandlungsgeschickt.
Wenn du gut bist, machen Sie den Taximeter an, dann wird es noch günstiger.
Hab bei 5 vor Flug direkt gebucht und das is auch der rv.darf ich die rutschen vom beachCH mitbenutzen?sind ja bei den Beschreibungen mit aufm Foto drauf.
basti009
Die Rutschen auf dem Bild sind Bestandteil des Beach Albatros Resorts. Es ist ein altes Bild, aber die Rutschen gibt es immer noch. Neben der Straße ist jetzt das Hotel Albatros Palace
Auszug aus dem Online-Katalog:
All Inclusive Sonstiges: Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro Aufenthalt
Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog 5 vor Flug (Sommerkatalog) des Anbieters 5 vor Flug. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.
Der Katalog ist gültig vom 1.5.2011 bis zum 31.10.2011
Weil in der hotelbeschreibung nur drin steht 2 rutschen....kann das jemand bestätigen der vor kurzem da war das ich alle 6 benutzen darf?und Getränke an den 4 anderen rutschen sind dann auch inklusive?
Das Beach Albatros Resort hat zwei Rutschen, so wie auf dem Bild zu sehen ist, mehr
nicht.
Sicher meinst du die 4 Rutschen vom Beach Albatros Garden. Das gehört zwar zur Pickalbatros Kette, ist aber nicht das gleiche Hotel.
Kann ich die vier denn einfach auch benutzen?also gucken ich zb bei ×Werbung× Bilder von dem Hotel an,also vom erwirtschaften,sind dort einmal die 2 rutschen und einmal die 4 rutschen zu sehen.....dann werd ich Sie doch auch benutzen dürfen,oder nicht?!!?
wieviel pools hat das hotel denn jetzt eigentlich? langsam versteh ich nur bahnhof durch die angeblichen rutschen etc :/
wie siehts eigentlich aus mit luftmatratzen dort? kann man die gut benutzen am strand? oder auch im pool (oder verboten!?) und gibt es vor ort welche zu kaufen???
lg
Am Strand kannst du deine Luftmatratzen sicher benutzen- auch wenn es am sTrand zum Teil recht beengt ist
- in den Pools hab ich noch nie jemanden damit gesehen und ich glaube auch nicht, dass das gut ankommt
Das Beach Albatros hat quasi 5 Pools(wenn ich mich nicht verzählt habe). Den Hauptpool am Strand und dann vor dem Hotel noch 4 (einer davon mit den Rutschen) und dazu einen kleinen Whirlpool.
Einer davon ist für Kinder und einer ständig beheizt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!