Hallo,
wir haben ein Sparzimmer gebucht.Jetzt haben wir doch ein wenig Angst das es zu klein ist und vielleicht zu weit weg ist. Kann man mit ein wenig Geld nachhelfen? Wenn ja was gibt man da um ein besseres Zimmer zu bekommen.
Hallo,
wir haben ein Sparzimmer gebucht.Jetzt haben wir doch ein wenig Angst das es zu klein ist und vielleicht zu weit weg ist. Kann man mit ein wenig Geld nachhelfen? Wenn ja was gibt man da um ein besseres Zimmer zu bekommen.
An eurer Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken über die Größe des Sparzimmers machen, sondern eventuell über andere Sachen.
Lies dir mal den Bericht von KenOne auf S.31 dieses Threads durch.
Ob du ein upgrade vor Ort erwirken kannst- wie auch immer- hängt vor allem auch davon ab, ob Zimmer verfügbar sind.
Welchen Geldbetrag als "Entscheidungshilfe" du für den Rezeptionisten aufwenden müsstest- falls es überhaupt klappt- da gibts keine Preisliste.
Grüße: Pit
Wie weit ist das Hotel von der Siva Mall weg?
@ markus
Ja, das JAP nur leider ohne Strand sonst wärs genial für die Kids.
Egal, ich hab jetzt 5 Hotels in der engeren Wahl, unter anderem auch das Albatros Beach. Werde da jetzt mal Rücksprache mit meinem RB halten uns sehen was ich noch so an Infomaterial ranschaffen kann. Viele Hotels haben ja in den Katalogen oftmals Grundrisse ihrer Zimmer drinnen. Vielleicht hab ich ja Glück.
Hallo chrismeister,
meinst Du die Senzo? Dann sind das so ca. 3 km, mit Minibus, Taxi oder Senzoshuttle zu erreichen
Falls die Esplenada Mall, Naehe Siva Grand Beach gemeint ist, sind das so 5 - 7 km, mit Taxi oder Minibus zu erreichen.
Lieben Gruss
Nefe
gibt es im beach eigentlich nen hotel-fotografen???
Überflüssiges Zitat entfernt und Beitrag repariert
Nein. Zumindest hab ich da noch nie einen gesehen
habe gerade ne echt miese hotelbewertung gelesen so von wegen: zimmer dreckig, essen halb vergammelt und das personal nur freundlich wenn man sehr viel trinkgeld gegeben hat... muss ich mir da jetzt gedanken machen?
@ Sonnenschein
was die Freundlichkeit betrifft muss du dir nur Gedanken machen wenn du selber in den Wald hineinschreist.
Essen vergammelt und Zimmer dreckig?
Mit Sicherheit nicht.
Man muss sich halt vor Augen halten, dass das Essen kein europäischer und vor allem halt kein deutscher Standard ist.
Natürlich kann man für die Freundlichkeit und auch für ein sauberes Zimmer hin und wieder dem Personal seine Dankbarkeit mit ein wenig Trinkgeld zum Ausdruck bringen, aber ein Zwang sollte nicht dahinter stecken.
Hallo,
um wie viel Uhr ist momentan der Sonnenaufgang (ungefähr)? Wir wollen ja rechtzeitig wach sein, um nichts zu verpassen! Bei dem Wetter hier in Deutschland wird es fast ein Schock sein, die Sonne mal wieder 10 Tage am Stück zu sehen
Schönen Urlaub, an alle, die auch noch verreisen!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!