Vielen lieben Dank für all Eure netten Antworten.
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1313236932000
-
geschrieben 1313249906000
mal ne frage ... welches ist das a la card restaurant im beach albatros und muss man das bei all inclusive bezahlen???
weil auf der inet seit von pickalbatros steht was von nem a la card was nicht all inclusive ist... und der chinese wird da gar net mit erwähnt....
und die aktionszimmer mit meerblick: heißt das, dass das zimmer sind die nicht gerade schön sind und besonders verschlissen sind??
-
geschrieben 1313253137000
es gab garkein al la carte restaurant...als wir dort waren...oO komisch!
gab 5 restaurants die man alle benutzen konnte und wo nen buffet war!
hm..mit den zimmern glaube ich nicht!!! die sind alle gleich im haupthaus mit meerblick...gibt eben größere (für familien) und kleinere (normales doppelzimmer) empfand die zimmer als normal groß...
-
geschrieben 1313261533000
und hat man nur mit den zimmern im haupthaus meerblick oder auch von manchen bungalows aus??
-
geschrieben 1313262859000
soweit ich weiß nur vom Haupthaus! Die Bungalows liegen ja dahinter...
-
geschrieben 1313331640000
Hallo,
am Donnerstag fliegen wir das erste mal nach Ägypten. Wir sind für elf Tage in besagtem Hotel und die Vorfreude ist groß.
Was mir jedoch (nach Erzählungen von einigen Bekannten) Sorgen macht, ist die Durchfallgefahr?
Wie ging es den bisherigen Besuchern dieses Hotels dabei? Hattet ihr Probleme? Habt ihr euch am Buffet eingeschränkt? (Man lest oft "nur schälbares Obst, kein Salat, keine Eiswürfel, etc.)
LG
-
geschrieben 1313339931000
Ich war bis 30.7 dort...
ich bin ne person, die schnell mit dem magen zutun hat! und da ziemlich empfindlich
Aber ich hatte in den 11 Tagen wo wir dort waren nur ein einziges mal Durchfall...(ich tippe das es am Latte in der Columbus Bar lag - weil ich den Verdacht habe, dass ich eine Laktose Unverträglichkeit habe - danach war wieder alles ok)
Habe die ganze Zeit viel Obst gegessen und auch jeden Tag Salat!!
Eiswürfel habe ich auch genommen (da trinkwasser). Der Reiseleiter hat uns gesagt die Küche kocht mit Trinkwasser und nicht mit dem Wasser aus der Leitung.
Auch habe ich mir die Zähne nur mit Trinkwasser geputzt!
Man kriegt auf dem Hotelzimmer jeden Tag 2 Flaschen Wasser in den Kühlschrank, aber überall im Hotel kann man sich Trinkflaschen mitnehmen (so hatten wir immer mind.5 Flaschen Wasser auf dem Zimmer)
-
geschrieben 1313355543000
Vielen Dank, Knuffelinchen, das beruhigt mich und nun freue ich mich richtig auf den Urlaub.
-
geschrieben 1313368050000
Hallo nochmal,
ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, das auch Kinder unter 4Jahren alleine den Mini Club besuchen dürfen. In der Beschreibung steht ab 4. Einige haben uns gesagt, das sieht man nicht so eng, aber können wir uns darauf verlassen?Da wir im Okt. mit unserer Tochter hinfliegen und sie evtl. den Mini Club besuchen möchte. Und sie bestimmt traurig wär, wenn sie nicht teilnehmen dürfte auf Grund des zu jungen Alters. Vielleicht war einer von euch ja schon mal mit einem Kind dort und hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Es geht nicht um Versicherungsschutz, sondern nur um die Frage,ob sie mit machen darf obwohl sie erst 3,5ist...