• Leni87
    geschrieben 1313742064000

also wir hatten damit keine probleme, hat jeder gemacht...und schilder standen dort auch nirgends...die kellner haben sogar teilweise dabei geholfen die flaschen zu befüllen...besonders bei kindern (damit es eben keine sauerrei gibt) ...vllt wurde das geändert?? Weil ich hab kein einziges Schild gesehen nirgends...

• Tim81
    geschrieben 1313744758000

heya

es sind übrigens 0,6 l flaschen ;)

wir waren zwar im albatros palace aber auch wir haben unsere flaschen mit saft bzw cola gefüllt, da mir das stille wasser langsam zu still war löl

im palace standen zwar keine schilder aber manche kellner haben komisch geschaut aber machen tut das fast jeder und ich glaube kaum dass die kellner trotz shcilder einen daran hindern

da finde ich es viel schlimmer, dass die russen alles mögliche an essen mit aufs zimmer bzw zum pool nehmen und es auch dementsprechend so ausschaut dort ^^

die hc-karte bringt bei pickalbatros auf jeden fall etwas.

wir hatten ecnomy gebucht und ein poolblickzimmer bekommen

dazu wurden wir extrem freundlich vom rezeptionschef empfangen und erhielten einen obstkorb aufs zimmer

als albatros beach gast kannst du natürlich auch zu den überresten des riffs vom palace rüberschnorcheln.

wir sind auch immer bis kurz vorm beach geschnorchelt

allerdings ist die andere richtung vom albatros aus hinter dem steg des palace empfhelenswerter.

viele fische gibt es auf jeden fall zu sehen trotz des halb toten riffs

wir haben dort sogar fast jeden tag einen blaupunktrochen gesehen und einmal eine graue muräne ^^

lg tim

• Thalia1983
    geschrieben 1313744820000

Wie sind denn die Getränke dort? Ich hoffe doch, einigermaßen kalt. Hatte in mehreren Bewertungen etwas von pipilauwarmen Getränken gelesen, da bin ich ehrlich gesagt nicht so der Fan von. Besonders nicht bei der Affenhitze dort. Soll nicht heißen, dass es eiskalt sein muss, aber zumindest doch einigermaßen erfrischend. ;)

Gutes Essen ist mir nicht so wichtig, aber beim Trinken bin ich da doch ein bissel pingelig. Daher finde ich die Vorstellung, dass da alle ihre angelutschten Flaschen unter den Spender halten auch nicht unbedingt sehr lecker..

@Tim: hast Du Deine HC-Card erst beim Check-In vorgezeigt oder hast Du sie vorher schonmal in einer E-Mail erwähnt?

lg, Nicole

• Tim81
    geschrieben 1313746136000

wie gesagt waren im nachbarhotel ^^

die getränke waren manchmal zu kalt insbesondere cola fanta sprite

die kommen ja direkt aus einen automaten wo selter mit sirup gemischt wird :D

bei einem restaurant waren die getränke allerdings immer lauwarm trotz automaten da gabs dann halt meistens "saft" der war wenigstens kalt

ich trink nämlich auch alle getränke sehr kalt egal ob sommer oder winter :D

und das essen ist nicht so schlimm wie es einige in deren bewertungen schreiben, die erwarten halt nur einfach zuviel und informieren sich nicht wirklich.

ich hatte vor dem urlaub schon e-mail-kontakt mit der gästebetreuung

allerdings wurde diese vor unserem urlaub ausgewechselt und somit hatten wir schon bedenken das das kostenlose upgrade nicht klappt

aber ich hab einfach die hckarte direkt beim checkin mit auf den tresen gepackt

diese wurde dann lächelnd genommen und kopiert wofür auch immer

also eigentlich alles ganz easy ^^

• Leni87
    geschrieben 1313754167000

@tim: okay dann waren es eben 0,6 l flaschen :) *hehe* mir wurden diese allerdings auch zu still!!! :D

jetzt habe ich den beweis für meinen freund!!! Er wollte mir absolut nicht glauben,dass ich eine muräne gesehen habe...er meinte ich spinne...:D den rochen habe ich leider nicht gesehen, mein freund öfter...

• McMonnie
    geschrieben 1313754582000

unique19:

Hallo Zussamen,

kann man als Albatros Beach Gast auch das Riff vom Palace benutzen und dort Schnörcheln ?[/quote]

Du kommst problemlos vom Beach an das Riff - geht alles ineinander über -

Share your smile with those in need ;o)
  • Sonnenschein188
    geschrieben 1313757967000

@ Tim

weil du sagst du hast dich an den gästeservice per mail gewähnt. wo finde ich die kontaktdaten und kann man denen auf deutsch schreiben oder muss ich da ne perfekte engliche e-mail hinschreiben?? dann würde ich nämlich auch schon mit der HC-card im vorfeld bissl rumwedeln ;) ich mein sind alles pickalbatrose die wollen weiter ausgezeichnet werden denke ich von HC weil auf ihre zwei awards scheinen die stolz zu sein deswegen denke ich das diese karte ihre wirkung net verfehlt, weil sie ja alle auf ne positive und hohe bewertung hoffen... also ich denke wer die hat sollte es versuchen

und wegen den getränken... ich war wie gesagt im Aqua blu/garden letztes jahr die waren dort eigentlich immer gut gekühlt... außer die automaten sind mal ausgefallen und die mussten bei den mahlzeiten per hand ausschenken dann waren die nicht sehr kalt aber das war äußerst selten also ich denke da braucht man sich keine gedanken machen....

weiß jemand ob es im haupthaus vom beach bereits renoviertere zimmer gibt? weil ich gelesen habe das einiges renoviert wurde?? die lobby ist ja auch neu ausgestattet wie ich den fotos entnehmen konnte....

• Tim81
    geschrieben 1313758446000

knuffelinchen

ja dein freund dachte bestimmt du meinst die große schwarze, aber mir fällt gerade ein selbst die haben wir am letzten tag aba relativ weit weg vom steg auf dem meer entdeckt :D

die graue muräne hingegen haben wir zweimal gesehen einmal rechts vom steg und einmal links

den rochen gab es fast jeden tag zu sehen

mein freund hat sogar seinen schlafplatz unter dem riff ertaucht

ärgerlich finden wir nur das die meist russischen gäste das halbtote riff noch ganz tot trampeln werden -.-

sonnenschein

naja die mailaddy von der gästebetreung hatte ich aus meine hotelthread des albatros palace^^

die wird dir in deinem fall nicht nutzen, da jedes hotel eine eigene gästebetreuung hat

wir haben die mail auf englisch geschrieben das kommt immer besser an auch wenn es eine deutsche geästebetreuung ist

als bsp uns wurde zugesichert das upgrade zu bekommen bzw das alles dafür getan wird und kurze zeit später schrieb wer auf deutsch und dies wurde abgelehnt :-)

• Becksmen66
    geschrieben 1313760206000

Hallo,

auch ich habe ein paar Fragen zum Beach Albatros Resort eher den Strand betreffend.

Hab hier jetzt schon öfters von grauen Muränen und Blaupunktrochen gelesen.

Wie ist der Strand im allg. kann ich gut ins Wasser gehen oder nur über den Steg?

Hat jemand was mitbekommen das Badende verletzt wurden von solchen Tieren?

Wegen der HC Karte noch eine Frage. Diese erhalte ich wohl nur wenn ich über HC buche, Richtig?

Danke schon mal für eure Antworten.

Grüße

• Leni87
    geschrieben 1313760612000

@Tim:

neeein!!! Die meinte ich nicht, ich meinte ne graue...ich hab mich voll erschrocken...sah total gruselig aus...:D und danach wollte ich auch nurnoch raus aus dem meer *g* Aber er meinte ich Spinne...(jaja männer, nur weil er sie nicht gesehen hat spinne ich gleich) ;)

aber ne schwarze?? uhaa...noch gruseliger :D

ja das finde ich aber auch...bei uns waren gegen ende 70% Russen im Hotel (ich hab nichts gegen Russen) aber wie die sich benommen haben...da kann man schonmal einen ausraster kriegen ;) und die haben wirklich permanent auf dem riff rumgetrampelt oder irgendwas abgerissen und es dann wieder ins meer geworfen...*pff*!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!