Aber es gibt doch eine Beachbar für das Garden usw.
Dort wird man doch auch als Resort Gast ein Getränk bekommen?
War zwar dort aber habe es nicht versucht/benötigt.
Wir haben aber auch im Palace Getränke konsumiert, was überhaupt kein Problem war!
Aber es gibt doch eine Beachbar für das Garden usw.
Dort wird man doch auch als Resort Gast ein Getränk bekommen?
War zwar dort aber habe es nicht versucht/benötigt.
Wir haben aber auch im Palace Getränke konsumiert, was überhaupt kein Problem war!
ja, laut beschreibung webseite pickalbatroskette sollte es eine geben. werd mich überraschen lassen
lg sabine
@ hanuta,
da hast du glück gehabt, normal ist es nicht üblich dass du im palace getränke bekommst und auch nicht an der bar vom garden bzw, aqua blue
Seit gestern ist das Hotel mit einem "Achtung Manipulationsverdacht" Stempel versehen (was die Bewertungen angeht)
Nein, ich mache mir keine Sorgen
Ja, ich weiß dass es nur ein Verdacht ist
soll nur als Info dienen!
Bei den Pickalbatros Hotels ,also auch beim Beach Albatros musst du dir keine Sorgen machen. Wir haben uns von den sehr guten Bewertungen vor Ort überzeugen können , irgendwelche Idioten versuchen immerwieder solch nützliche Plattformen wie HC zu mißbrauchen um ihre Interessen durchzusetzen - schade!
...und dies kann man nachlesen im zuständigen Infothread und muß nicht auch noch im Hotelthread thematisiert werden...
Davon abgesehen, dass ich nicht weiß was der "zuständige Infothread" ist, stört diese Info hier sicherlich nicht! Soll hier nur zum hunderstenmal stehen dass das Zimmer zu groß oder zu klein ist???
Also manchmal kann man hier im Ägyptenforum nur noch den Kopf schütteln!!!
Der Infothread befindet sich im Forum "Allgemeine Fragen", ganz oben festgetackert:
http://www.holidaycheck.de/thema-Achtung+Manipulationsverdacht+Stand+28+11+2011-id_153525.html
Hallenbad ?
hat das albatros noch ein Hallenbad?
kann keine infos mehr über ein hallenbad in den diversen reiseveranstalterkatalogen lesen.
danke für euer feedback
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!