am Albatros selbst besteht die Möglichkeit soviel ich weiß nicht.
Kaufen kannst du sie daschon- aber bzgl. Preis kann ich dir nichts sagen.
Pit
am Albatros selbst besteht die Möglichkeit soviel ich weiß nicht.
Kaufen kannst du sie daschon- aber bzgl. Preis kann ich dir nichts sagen.
Pit
Also .. ausleihen klar kann man das, direkt an dem Bootshaus zwischen dem Beach und dem Palace am Strand ... aber ausleihen, wo andere schon dran gesa..ert und gekaut haben
s.meine Bewertung :
Die Silikon-Schnorchelsets ( qualitativ sehr gut ) sind direkt im Hotelshop ( Palace ) schon für 12 € ( Hurghada Stadt für 8-10 € zuzüglich *Handel-Zeit*) zu haben. Also preislich weitaus günstiger als von zu Haus
Also, Möglichkeiten gibt es
Lg Poison389*wink
Danke für die Antworten! Werden dann mal im Palace-Shop vorbeischauen.
hallo, ich kann hier irgendwie kein forum für das albatros PALACE resort finden?!! gibt es jemanden, der ende märz dort ist? ich müßte allein mit sohn reisen und würde mich freuen, mich dort jemandem (am besten auch mit kindern) anschließen zu können.
danke euch!
Hallo zusammen,
wir fahren zum ersten Mal nach Ägypten und damit auch zum ersten Mal ins BEACH Albatros Resort & Spa.
Gibt es Zimmerempfehlungen? Gebucht haben wir Doppelzimmer mit Meerblick. Grundsätzlich sind wir nicht unbedingt lärmempfindlich und gehen auch nicht all zu früh auf's Zimmer. Laute Partymusik bis 3 Uhr Nachts brauchen wir aber auch nicht.
Hat da jemand Tipps, vielleicht auch für frisch renovierte Zimmer? Lohnt es sich bereits aus Deutschland eine Mail an die Guest Relation zu schicken?
Traveller
also ich buche immer Bungalow.....etwas abseits,Ruhe und schöne Spazierwege....
lasst euch doch überraschen...
Ich denke das ihr euch spontan für das richtige entschieden habt..und das nächste mal wisst ihr genau was und wo ihr es wollt
Ich finde es schrecklich (nicht persönlich gemeint) wenn man immer schon vorher am besten alles perfekt haben möchte..Das Beach Albatros ist ein sehr schönes Hotel und wenn ich es richtig sehe wird es von Jahr zu Jahr besser!!
Und sollte vor Ort etwas wieder erwarten nicht i.o. sein,dann könnt ihr ja reklamieren und evtl. das Zimmer wechseln
Ganz viel spass in Ägypten
ich komme immer wieder gerne hierher
LG
Nicole
Hallo,
wir waren bereits mehrmal im Beach Albatros und letztes Mal hatte mir die deutsche Rezeptionistin "Petra " ihre mail gegeben um mich vor Abreise zu melden. Ich hatte dieses versucht und auch über die "Normal" mail-Adresse vom Albatros - hat NIE funktioniert ... kommen immer zurück.
Weiss jemand, ob es neue / andere Erreichbarkeiten gibt??
Weiss jemand, ob Petra noch da ist?? - Habe mal gehört, dass das management gewechselt hätte und alle in ein anderes Hotel der Gruppe gewechselt haben.
danke
Monika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!