Hallo Forum,
wieviel kosten Massagen und der Spabereich?
Frage für meine Eltern.
Viele Grüße
Hallo Forum,
wieviel kosten Massagen und der Spabereich?
Frage für meine Eltern.
Viele Grüße
weiß das denn echt keiner?
Hallo meine Lieben,
Wir haben ein B2 Bungalow gebucht.
1-Weiss jemand von euch ob es in den B2 Bungalows einen kleinen Kühlschrank gibt?
2-UNd wo sind die B2 Bungalows untergebracht, wir wollen nämlich eigentlich nicht so weit zum Strand laufen.
3-Ach ja und was genau bedeutet jetzt Nebengebäude ?? Muss ich da etwa eine Straße überqueren das fänd ich nämlich sehr blöd
Danke
lg Rania
was kostet denn nun der spabereich?
Die Bungalows sind bei den neueren Pools hinter dem Hauprhaus.
Zum Meer hast du bei den Bungalows sicherlich die weiteren Wege, aber dafür wohnst du mitten in einer schönen Gartenlandschaft.
Strasse musst du natürlich keine überqueren, die Bungalows sind auch am Gelände des Beach Albatros!
Anbei ein Bild aus Google Earth!
Von den Bungalows braucht man höchstens 5 Minuten zum Haupthaus und zum Strand. Wir waren in einem Bungalow (was eigentlich einem normalen Hotelzimmer in einem zweistöckigen Gebäude mit insgesamt geschätzten 20 Zimmern entspricht, also keinem wirklichen Bungalow) im hinteren Bereich untergebracht und waren sehr flott überall.
In unmittelbarer Nähe zu den Bungalows befindet sich ein großer Pool, ein Ruhepool, der Kinderpool, die Wasserrutschen, der Minigolfplatz, eine Bar sowie die "Arena" für die Abendanimation. So war es zumindest 2011, weiß natürlich nicht, was sich zwischenzeitlich verändert hat.
Das Haupthaus ist ein schrecklicher, hellhöriger Bunker, wo ich freiwillig nicht wohnen wollen würde. Aber das ist wohl Geschmackssache. Die Gartenlandschaft rund um die Bungalows ist in der Tat sehr schön.
Und ja, es gibt in den Bungalows einen Kühlschrank.
LG, Nicole
@johnnysins: Das kann man Pauschal nicht sagen. Am Anfang recht teuer. Kommt drauf an wie gut deine Eltern verhandeln können!
OKay super vielen Dank für eure Rückmeldung, dann freu ich mich schon jetzt auf unseren Urlaub im Beach Albatros
Lg Rania
Hallo,
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es keine Strandbar im Albatros Beach gibt?
Lg nixi
@jonnysins: Ich habe letzte Woche für 6 Sphinx- Massagen (je 35min) von Füße bis Kopf und 2 Gesichtsmasken 120 Euro bezahlt. Hab ich aber am Strand verhandelt. Letztes Jahr haben wir im Spa verhandelt, da war es um einges teurer!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!