• Hastedter
    geschrieben 1369338926000

Aloha,

grade recht frisch aus dem Albatros zurück.... 8.Mai

Definitiv die Massagen am Strand verhandeln! Bis zu 50% von dem angegebenen Preis können heruntergehandelt werden, natürlich nicht bei ein oder zwei Massagen. Aber im Paket sehr wohl. Wir hatten 8 Massagen verhandelt.

Der Juwelier im Albatros Palace ist sehr angenehm und umgänglich (Mudi, der ältere Herr) in dem dortigen T-Shirtladen bekommt man auch eine recht gute Qualität. Oben im Bereich der Eingangshalle, nicht unten vor dem Hotel.

Für Zigaretten,Getränke und Sonnencreme u.äh. bin ich lieber in den Tabakladen im Albatros Beach gegangen. Man kann z.B. beim Spa auf das andere Hotelgrundstück gehen, bzw. bei der BeachBar längs.

Die SenzoMall braucht man eigentilch nur einmal aufsuchen...um sich eine CallYa-Sim im dortigen Vodafone laden zu kaufen. Nehmen nur Pfund und bitte sofort ausprobieren, hatten jetzt gerade schon zwei defekte Simkarten und das kostet nur unnötig Taxigeld..

Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
  • Ranousheee
    geschrieben 1369919593000

Hallo , ich habe gerade entdeckt dass die Havana Disco geschlossen hat ??

Wir haben dieses Hotel eigentlich gebucht aus dem Grund dass es auch eine Disco geben wird wo hier kostenlos hingehn können , man kann doch nicht damit werben und dann gibts diese Disco nicht mehr :S

Wird es eine alternative zum havana club geben ??

Wenn nicht wäre das echt schlimm denn wir sind jung und wollen am Abend party machen.

Danke schon mal, lg

• juliwedler
    geschrieben 1371207608000

Hallo, dann wird das Animationsteam mit euch in einen anderen Club fahren. Es gibt doch genug davon in Hurghada!!! Ihr werdet bestimmt euren Spass haben!

• AndiHH80
    geschrieben 1372263799000

Hallo. die Aminateure  fahren fast jeden Abend zur Disco, entweder Little Budda ( sehr zu empfehlen ) oder auch in Ministry of Sound. Preis war glaube ich 10$ ink. Eintritt, Taxi und 1 frei Getränk.

Gegenüber im Hotel Aqua Vista ist eine Disco, die kann kostenlos benutzt werden. War zu unserem Zeitpunkt aber nicht viel los und die Getränke waren ziemlich teuer.

• RAME
    geschrieben 1372775936000

Hallo Zusammen,

wir (also mein Mann und ich) reisen nächste Woche wieder ins Beach A.

Beim ersten Aufenthalt waren wir im Haupthaus untergebracht.

Beim zweiten Mal wurde uns ein Zimmer im hinteren Teil also wenn man nicht zum Hauptpool sondern zu den hintern Pools geht angeboten.

Dieses Zimmer war überhaupt nicht schön, mit Blick auf die Straße und total weit weg von allem.

Nach Reklamation hat man uns ein sehr schönes Eckzimmer angeboten, leider wissen wir die Nummer nicht mehr.

Bei dem Zimmer hatte man Blick auf den Pool und links konnte man die kleinen Hotelshops sehen.

War in der Nähe vom Tennisplatz.

Bei meiner 2. Bewertung für dieses Hotel hatte ich auch Bilder vom Zimmer beigefügt.

So nun meine Frage an Euch ;) : Kann mir vielleicht jemand die ca. Zimmernummer sagen oder eine Zimmerempfehlung geben?

Herzlichen Dank im Voraus :kuesse:

Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens. Albert Einstein
  • Ranousheee
    geschrieben 1372951675000

cool danke :)

• Habibi20031
    geschrieben 1374088663000

Frisch zurück (5.7), möchte ich schnell was zum Besten geben:

W-Lan  soll ab August im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar sein,

Die Geräte stehen schon verteilt im Gelände.

An jedem Pool sind jetzt Aufsichts-Bademeister; auch der Turm am Strand ist besetzt.

Bei Abreise waren die Kontrollen am Airport sehr verstärkt.

Slalom-Strecke auf Zufahrtsstraße mit bewaffneten Posten,

Bordkartenkontrolle zusätlich vor Betreten der Gangway.

Aber das kann man ja gut nachvollziehen.

Ansonsten alles ruhig.

☺ *** Es tut mir... ach was, ich würd es wieder tun! *** ☺      
  • deereper
    geschrieben 1374129237000

hab gestern spontan meinen Aufenthalt im BA Resort gebucht. Am 21.07 fliegen wir los :D

Leider gabs nur ein "Sparzimmer" für uns, hat wer ne Ahnung wie diese Sparzimmer sind?

falls jemand ein paar tipps hat -> würd ich mich freuen die zu lesen!!

Delfintour+Stadttour bei Mogli Delfine haben wir schon gebucht, war das letzte mal der Hammer!

• juliwedler
    geschrieben 1374235280000

@deereper: Glückwunsch ich muss noch warten bis September. Aber dann gehts 17 Tage in Beach Albatros. Es gibt verschiedene Sparzimmer, welche im Haupthaus mit seitl. Meerblick nach hinten raus (war sehr nett und ruhig) es gibt aber auch ein Nebengebäude am Eingang der Anlage ein Haus Sparzimmern. Liegt nett im Garten, Pools sind auch in der Nähe bis zum Strand sind es dann allerdings ein paar Meter. Toll Delfinschnorcheln bei Ralf und Petra ist der Hammer. Ich wünsch dir ganz viel Spass, wenn du Lust hast bestell den beiden einen lieben Gruss von Katrin und Vicky!!! LG

• Lazyel
    geschrieben 1375130300000

Hallo :)

Ich fliege am Samstag mit meinem Freund nach Ägypten ins Beach Albatros.

Momentan bin ich noch bisschen beunrihigt aufgrund der momentanigen Lage in Ägypten, jedoch hoffe ich sehr darauf dass alles weiterhin so ruhig in der Gegend bleibt wie alle Berichten :P

Da ich mich schon so lange auf den Urlaub freue:)

Meine Frage zum Hotel ist, wie wird es mit Beach/Pool-Handtüchern gehandhabt?

werden welche ausgegeben oder sind eigene nötig?

Gruß Lena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!