Hallo Chrismeister, könntest du von der Situation dort ein paar Bilder posten, ich kann mir das kaum vorstellen. Tut mir echt leid für die Leute da unten. Wir waren Anfang August noch im BA und es hat uns super gefallen. Eine Katastrophe für die, die dort ihr Geld verdienen müssen. Habe der deutschen Gästebtreuerin Janina eine Email geschickt und gefragt wies ausssieht. Aber in guter alter Tradition kommt da nie was zurück. Ich glaube der Emailacount läuft ins Nirwana. Ich hoffe für euch, dass ihr trotzdem noch einen schönen Resturlaub habt.
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1377517371000
-
geschrieben 1377526730000
Hallo ...wir haben nur ein paar Fotos von dem Zustand gemacht...schick mir deine E-mail Adresse al PN dann schicke ich dir welche
-
geschrieben 1377596727000
Kann mir jemand die mailadrese der deutschen Gästebetreuerin mitteilen ?
gibt es einen beheizten Pool im Hotel ?
danke
-
geschrieben 1377615022000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Julchen,
wir sind auch Ende Sept. (28.09.-05.10.) im Beach Albatros Resort und haben auch ein Economy-Zimmer gebucht. Ich hoffe jedenfalls, es wird wieder geöffnet.
Gruß
Jimy
-
geschrieben 1377630440000
Hallo Julchen,
Economy-Zimmer ist so eine Sache, wir haben da schon sehr unterschiedliches erlebt,
allerdings nur bei anderen Gästen, denn wir buchen immer Bugalow.
Einerseites verlangen die Reiseleiter (wenn du das über diese probierst)
sehr hohe Zusatzkostenkosten.
Wenn das Hotel voll ist, ist das bei der Rezeption ähnlich.
Ich würde aber davon ausgehen, daß in der derzeitigen Situation und der geringen Auslastung jeder Gast ein gutes Zimmer bekommt.
Man hofft ja schließlich auf Gäste, die gerne wiederkommen.
Wir wollen hoffen, daß bis zu deiner Abreise das Hotel wieder offen ist.
Ich las (vergessen wo) im Moment seien von der Pick Albatros Gruppe
nur noch Dana Beach und Jungle Aqua Park offen, das sind aber auch beide Super-Hotels.
Dana: Strand etwas grobkörnig, weitläufig.
Jungle: sehr intime Bungalows, Transfer zum Strand. Chef Mr. Shehatta sehr(!) angenehm.
Eine Frage kann ich mir nicht verkneifen: Wieso bucht man preiswert, wenn man
eigentlich was Besseres möchte?
☺ *** Es tut mir... ach was, ich würd es wieder tun! *** ☺ -
geschrieben 1377696842000
Hallo Chrismeister,
hab dir ne PN geschickt mit meiner emaildaresse. Danke nochmals, bin mal gespannt.
-
geschrieben 1377794179000
Moin,
@Hedier: Um diese Jahreszeit brauchst du keinen beheizbaren Pool, da es super heiß ist. In den Wintermonaten wird der vordere Pool (Nähe Strand) beheizt! War im März ganz angenehm!!!
-
geschrieben 1377794621000
@Jessie: Das Beach Albatros ist bi 16.9 definitiv geschlossen. Hab jetzt aber schon in der Beach Albatros- Gruppe bei Facebook gelesen, das auch die ersten die am 16.9 fliegen ins Dana Beach umgebucht werden. Ich denke man wird erstmal warten wieviel Leute kommen, es wird sich bestimmt noch nicht lohnen gleich alle Hotels wieder zu öffnen. Gute Nachricht ist ja das viele Reiseveranstalter die Flüge zum 16.9 wieder aufnehmen werden ( z.B Thomas Cook, ITS, Jahn Reisen etc.). Vielleicht habt ihr Glück und ihr könnt nach wenigen Tagen ins Beach. Ich wünsch euch einen tollen Urlaub! Hoffe es gibt sich allles wieder.
-
geschrieben 1377795624000
hallo juliwedler ich bin auch in der Gruppe bei FB vielleicht hast du meinen Beitrag gelesen weil wir am 16.09 ins Dana umgebucht worden sind ich war da schon letztes Jahr unser Veranstalter wusste nicht das die Hotels da geschlossen sind. Mir ist jetzt schon alles egal hauptsache in den Urlaub =)
-
geschrieben 1378038403000
Wir haben jetzt das dritte Sparzimmer in diesem Hotel gebucht. Die Sparzimmer liegen etwas abseits. Hatten vor 2 Jahren ein super Sparzimmer im Haupthaus und letztes Jahr ein Bungalow...mußten halt etwas weiter laufen!!! Dieses Jahr haben wir wieder ein Sparzimmergebucht und dachte mir , wenn du 50€ im Reisepaß legst bekommst ein noch besseres Zimmer. Er schaute mich und gab mir die 50 wieder und sagte ...sie haben ein Sparzimmer gebucht (peinlich) aber für 10€ pro Tag könnten wir ein Zimmer mit Meerblick haben...billiger als wenn du direkt mit Meerblick buchst. Wir haben uns das Zimmer dann angesehen.HORROR es war kleiner wie die Sparzimmer in den letzten zwei Jahren und die Möbel locker Antik!!! Wir wieder runter und sagten ihm das das viel zu klein sei und wir ein größeres Zimmer hatten als wir Sparzimmer gebucht hatten....er zeigte uns dann ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool ...riesig groß war 1000 mal besser als das was er uns zu erst zeigte für das gleiche Geld....alsi ruhig mehere zeigen lassen