Hallo, sind anfang März im beach albatros habe ein paar fragen: zum einen braucht man badeschuhe? Kann man sich dort irgendwo pferde ausleihen? Hat jemand einen tip fûr einen Ausflug wo man mit Delfinen schwimmen kann? Reicht das wlan bis zum Strand?Vielen dank schon mal!
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1391505799000
-
geschrieben 1391506245000
...alles zu Ausflügen entnehme bzw. thematisiere bitte im bestehenden Ausflugs-Thread, der u.a. im allg. Hinweis-Thread verlinkt ist, da diese nichts mit Hotel zu tun haben.
-
geschrieben 1391509761000
Badeschuhe brauchst du am Beach Albatros nicht!
-
geschrieben 1391776405000
Hallo,
ich und meine Freundin überlegen uns ins Beach Albatros Resort & Spa in Hurghada zu fahren und wir wollten im Vorfeld wissen ob die welche Pools beheizt sind und wie warm oder so?
LG & Danke
-
geschrieben 1391796476000
Es sind 3 Pools beheizt.
Der große Aktivpool am Strand sowie 2 Kinderpools auf dem Areal vor dem Hotel.
-
geschrieben 1392039999000
Hallo Zusammen,
eine Freundin und ich wollen für Ende März das Beach Albatros buchen.
Nun habe ich hier schon viel rumgelesen und mitbekommen, dass das Wlan mittlerweile kostenlos zur Verfügung steht. Jedoch habe ich in einer Bewertung gelesen, dass das nur für 1 Gerät pro Zimmer gültig ist? Kann dazu jemand was sagen?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1392056499000
Ja, kann ich was zu sagen. Ich hab' das auch in meine Bewertung geschrieben.
An der Rezeption haben wir nur einen Code bekommen und es wurde uns gesagt, dass wir nur ein Gerät nutzen können.
Nun mussten wir uns einigen, wer mit seinem Handy ins Wlan kann. Ich glaub, das hätten wir dann auch mal umswitchen können, aber beide gleichzeitig geht eben nicht.
Zumindest war das bei uns so.
-
geschrieben 1392587227000
Gibt es im Beach Albatros Kinderwägen/-buggys? Haben unseren dann vier Monate alten Sohn dabei und stellen uns gerade die Frage, ob wir unseren Kinderwagen mitbringen sollen oder nicht.
-
geschrieben 1392633614000
Man liest ja in den Bewertungen immer wieder, dass Urlauber ein Zimmer im Nebenhaus gebucht und dann vor Ort doch ein Upgrade bezahlt haben.
Wodurch unterscheiden sich denn die Zimmer genau? Ist das nur die Lage oder sind die Zimmer im Nebenhaus generell schlechter?
-
geschrieben 1392651320000
Nein, die Zimmer im Nebengebäude sind von der Ausstattung her nicht schlechter.
Allerdings ist die Erwartung an ein Nebengebäude doch anders, wie teilweise im Katalog beschrieben.
Bei den Bungalows steht beispielsweise bei einigen RV's, dass sie etwas abseits vom Hauptgebäude liegen. Beim Nebengebäude steht das nicht.
Somit geht man davon aus, dass das Nebengebäude ein Gebäude ist, dass neben dem Hauptgebäude liegt, aber die Zimmer ohne Meerblick sind.
Das ist es aber nicht!
Es befindet sich halt ganz am Ende des weitläufigen Bungalowtrakts und da ist man auch schon eher schlecht von der Lage bedient, wenn man den hintersten Bungalow hat.
Das Nebengebäude ist völlig abseits und eigentlich auch sehr isoliert von allem anderen.
Nunja, vielleicht mag das ja der ein oder andere auch zu wollen ...
Ich möchte allerdings dann zu bedenken geben, dass das Hotel nicht voll ausgelastet ist und viele zahlen für ein Zimmer im Hauptgebäude zu, wie wir eben auch, insofern ist es teilweise und momentan sehr leer dort.
Wir als Paar wollten das nicht und ich stell mir da so zwei Frauen vor, die reisen. Die möchten erst recht nicht so einsam und abgegrenzt nächtigen.
Ich hoffe im übrigen, dass die Lage des Nebengebäudes auch endlich mal in den Katalogen transparent beschrieben wird.