@Jeanswilli, "umbuchen"/upgraden kann man eigentlich immer...wenn den entsprechend freie Zimmer zur Verfügung stehen und man bereit ist, den Aufpreis zu zahlen.
Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1490279364033“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1492516028354
Hallo,
kann mir wer sagen, in welchen Bars und Bereichen zur Zeit geraucht werden darf?
Vielen Dank - R.
-
geschrieben 1500723990338
Huhu,
wollt mal fragen ob mir hier jemand was über den Fitnessbereich des Hotels sagen kann,
wie zb Zustand der Geräte und klimatisierung.
Sauberkeit ist mir in dem Bereich weniger wichig, gut zu wissen wäre aber auch wie es mit Handtücherns aussieht, besser mitbringen oder kann man die dort leihen?
Danke schon mal in Voraus!
LG
-
geschrieben 1502272636118
Bin etwas verwirrt und brauche dringend Eure Hilfe...
Habe ein paar gute für das Beach Albatros in Hurghada gefunden (z.B. SLR Reisen).
Nun wird das gleiche Hotel als "COOEE" Beach Albatros bei DER Touristik verkauft und "exklusiv" Getränke, Obst und geeiste Tücher am Pool gereicht, es gibt ein eigenes exklusives COOEE Gourmet Bistro und kostenlose Tablet-Pc's zum Ausleihen.
Lohnt sich der Aufpreis? Ist das Essen im exklusiven COOEE Bistro wirlich besser und anders als sonstwo im Hotel? Und gibt es es einen exklusiven Pool mit Getränkeservice nur für COOEE Gäste?
Vielen Dank!
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1502277366121
Solltest Ihr als Paar oder Du als Single reisen, wäre mein Tipp, nimm das Geld für den Aufpreis und buche direkt nebenan das Palace.
-
geschrieben 1503231820669 , zuletzt editiert von Ahotep
Hier unser Urlaubs Video zum Hotel viel Spaß damit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
geschrieben 1503235785236
Bitte das nächste Mal besser aufpassen, welches Hotel bewertet wird. Das kommt einfach zu oft vor, dass falsche Hotels bewertet werden.
-
geschrieben 1503917517047
Hallo zusammen,
ich werde gemeinsam mit meinem Freund vom 19.09.-03.10.2017 im Beach Albatros urlauben. Deshalb hätte ich eine Frage: Wie sieht es denn in Sachen W-Lan aus? Ist das auf dem ganzen Gelände verfügbar? Also auch am Strand und auf den Zimmern? Wie schnell ist das Internet?
Vielen Dank schon mal für die Antwort
LG