beachalbhrg_guest@pickalbatros.com - Das ist die Adresse der Gästebetreuung.
LG - Robert
beachalbhrg_guest@pickalbatros.com - Das ist die Adresse der Gästebetreuung.
LG - Robert
Ich würde gerne nächstes Jahr im April nach Ägypten fliegen und hätte gerne Enscheidungshilfe zwischen diesen beiden Hotels:
Arabia Azur Resort oder Beach Albatros Resort
Mich interessiert
-der Zustand der Zimmer
-die Entfernung vom Hotel zum Strand
-die Entfernungen innerhalb des Hotels zum Essen, Pool, Strand etc
-der Strand ,Zugang zum Wasser
-die Qualität des Essens
-das All Inclusive Angebot
-die Animation
und was Euch sonst noch so einfällt
Vielen Dank
Wie wäre es, wenn Du Dir die Bewertungen zu den beiden Hotels anschaust und dann aussortierst?
Man kann sich auch ganz altmodisch eine Liste machen mit zwei Spalten und dort ankreuzen was welches Hotel hat und alle Sonderangebote dazu. Nur Du allein weisst, was für DIch wichtig ist. Und warum sollen sich fremde Menschen deinen Kopf zerbrechen.
Guten Tag,
ich habe 2 Fragen und zwar gibt es in dem Hotel einen Shop bzw. Supermarkt wo man Wasser kaufen kann, d.h. 6er-Träger 1,5Liter Stilles Wasser oder muss man dafür mit dem Taxi zu einem Supermarkt fahren?
Desweiteren wollte ich mir meinen Shaker mitnehmen wo ich mein Eiweisspulver mit Wasser anmixe, das Problem ist nur wie kann ich diesen abwaschen? Ich mache mir Gedanken wegen der Keime, wenn ich es mit heißem Wasser in der Dusche oder dem Waschbecken ausspüle.
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen, ich war auch noch nie in Ägypten...
1. Ich lese immer, dass man dort nach 7 Uhr morgens keine Liegen mehr bekommt, stimmt das?
2. Gibt es in der Nähe auch Geschäfte
3. Kann ich in Ägypten mit Euro bezahlen oder muss ich hier in Deutschland Geld wechseln
4. Wir haben nur Personalausweise, brauchen wir dann noch zwei Passbilder, für Visum am Flughafen
Liebe Grüße Jenny
Ganz ganz lieben Dank für deine Antwort
Jenny,
auch Dir empfehle ich den Willkommens-Thread. Schau da mal rein, dort wird alles beantwortet in den verlinkten Threads. Hier geht es bitte nur um Hotelinfos, danke sehr und viel Spaß.
Guten morgen,
wir haben vor im April in das Beach zu reisen.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (in der Pubertät).
danke vorab
BG
Micha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!