• schatz131
    geschrieben 1134558219000

hallo. möchten (zwei pärchen) mitte bis ende januar eine woche AI urlaub im hotel beach albatros machen. habe mich schon etwas informiert, und für dieses hotel entschieden. aber jetzt habe ich hier die hotebewertungen gelesen. die meisten waren schon sehr positiv. aber auch einige sehr nagativ. was mich jetzt etwas beunruhigt!

war vor kurzem jemand in diesem hotel?????????

sind viele leute um diese zeit in ägypten????????

bin für jeden hinweis und tips (ausflug und so) dankbar.

habe mich auch schon etwas durchgelesen im forum, finde das echt klasse. habe schon einiges an informationen gewonnen.

möchte mich da von allen mal richtig bedanken, die das möglich machen.

DANKE

bedanke mich auch schon mal im voraus für die antworten.

liebe grüsse an alle

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1134561807000

Hallo und Herzlich Willkommen bei HC, Schatz131.

Ich würde mir wegen der 2 etwas negativeren Bewertungen keinen Kopf machen. Bei einer Weiterempfehlungsrate von fast 90 % kann man eigentlich nichts falsch machen. Ausserdem bin ich persönlich immer skeptisch, wenn ein Negativpunkt die "Eintönigkeit" des Essens ist. Ich habe schon Leute erlebt, denen waren sogar fünf verschiedene Fleischgerichte zu wenig.

Schönen Urlaub!

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Dirk&Diana
    gesperrt
    geschrieben 1134664765000

Hallo!

Also wir haben schon 5 mal dort Urlaub gemacht das letzte mal im September.

Wir können nichts negatives darüber sagen, Zimmer und Essen sehr gut.

Wenn Du Bilder oder mehr Infos auch wegen den Ausflügen möchtest schreibe mich einfach an.

Viele Grüße

Dirk

• Lichti
    geschrieben 1134671342000

Na super, die Schmarotzer sind wieder da :?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1134734111000

....Und weil Sie auch unter Doppelaccount versucht haben, hier Werbung zu betreiben machen, wir der Sache ein Ende:

@Dirk&Diana:Es gab auch von anderen Admins genügend Warnungen, hier weder Werbung zu betreiben, noch Doppelaccounts zu führen.

Ihr betrachtet- trotz Werbeverbot -dieses Forum unverändert als

kostenlose Möglichkeit Eure Ausflüge anzupreisen.

Damit ist für Euch die Zeit in Deutschlands größtem Reiseforum zu Ende gegangen.Ich sperre auch den zweiten Account.

Sollten wir weiteren accounts oder auch Beiträgen von Euch begegnen, löschen wir diese ebenfalls-und zwar ohne jeden Hinweis!

Günter/HolidayCheck

• RaEm
    geschrieben 1134740739000

Ich war im September 05 für 1 Woche im Beach Albatros und war einfach begeistert!

Von den ganzen Vorurteilen, die man überall hört, kann ich keines bestätigen - also: das Hotel ist sauber, nicht verwahrlost, Garten / Zimmer ist gepflegt, die Verkäufer am Strand sind zwar nervig, aber nicht zu aufdringlich, Essen ist sehr gut (vor allem der Reis), wenn man aufpasst mit Eiswürfeln / Salat, kriegt man auch keinen Durchfall, alle Ausflüge sind superinteressant und toll!

Man muss sich halt im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass man nach AFRIKA / ARABIEN fliegt und nicht in Europa ist! Klar ist der Standard etwas unter dem europäischen - aber wer das in Ägypten erwartet, ist halt einfach fehl am Platz! Wenn man sich vor Reisebeginn mit dem Land und der Kultur und der Mentalität beschäftigt, wird man auch nicht geschockt sein, sondern findet es eher interessant, dass hier z.B. nichts ohne Feilschen geht oder dass sich die Leute halt einfach mehr Zeit lassen (ist ja auch nichts verwerfliches!).

Fazit:

Mein Urlaub im Beach Albatros war mein 1. in Ägypten - und ich würde sofort wieder hinfliegen! Einfach die typischen Vorurteile mal vergessen und nicht einen 5*-Europa-Standard erwarten, dann wird man auch garantiert nicht enttäuscht sein!

Ich wünsche viel Spaß in Ägypten!

LG

RaEm

Ma salama Marina
  • schatz131
    geschrieben 1134757848000

hallo RaEm.

das freut mich (uns) zu hören, das es doch nicht so schlecht sein soll. :D

freuen uns jetzt schon wieder besser drauf. weil so kleinlich sind wir jetzt auch nicht!

habt ihr ausflüge auch gemacht?

wie war das schnorcheln am strand selber? (fals geschnorchelt wurde)

LG

schatz131

• Oli2410
    geschrieben 1138379270000

Ich habe mich auch fürs Beach Albatros entschieden. Haben 2 Wochen AI im Haupthaus mit Meerblick gebucht. Klar gibts immer manche die Meckern, aber davon würde ich mir keine Angst machen lassen. Ich kenn ein paar Leute, die im Beach Albatros waren. Alle waren sehr begeistert. Wie bereits erwähnt ist man in Ägypten und nicht im Steigenberger in Berlin. Wird sicher ein super toller Urlaub.

• Habiba06
    geschrieben 1138457773000

Also ich werde im Juli im Beach Albatros sein. Eine freundin ist gerade Animateurin dort und hat gesgat es ist sehr schön! man kann nichts falsch machen bei diesem Hotel!

Wir werden uns einjfach überraschen lassen und wie manche leute hotelsbewerten find ich manchmal echt schon komisch :| :D

• vany1987
    geschrieben 1138466863000

hi mit dem beach albabtros haste ne gute wahl getroffen!!ich war letzten sommer da!!!

vany

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!