• Habiba06
    geschrieben 1138547228000

@vany1987, kannste mir da was drüber erzählen? wann warte dort??

LG Sandy

• Alexandra29
    geschrieben 1140005014000

Hallo, also wir waren bereits 3 mal im Beach Albatros. Fliegen im April wieder hin. Freuen uns total.

Super Hotel + Anlage. Mitlerweile mit 2 Pools und Amphietheater.

LG Alex

• Sandra2403
    geschrieben 1168005187000

Beiträge hier eingefügt :

@'rennmausmama' sagte:

Hallo,

wir wollen im Mai das erse Mal nach Ägypten mit unseren beiden Mädchen (2,6 J.). Das Primasol Beach Albatros hat uns sehr gut gefallen. Allerdings sind die unterschiedlichen Hotelnamen auf ein und dem selben Gelände eine Katastrophe :disappointed:. Durch eine Luftaufnahme konnten wir bereits herausfinden, dass das Primasol Beach Albatros Pavillon das Nebengbäude hinter der Zufahrt links ist und längst nicht so eine gute Bewertung hat, wie das "Primasol Beach Albatros Hotel". Nun gibt es aber auch noch das "Beach Albatros Hotel", das gar keine Sterne und eine mittelmässige Bewertung hat. Kennt sich hier jemand aus???

Weiss jemand, wo sich die Bungalows des "Primasol Beach Albatros Hotels" befinden??? Ich kann auch gerne die Luftaufnahme zu senden!

Ich bin für jede Aufkläungshilfe diesbezüglich dankbar!!

Viele Grüsse, Natascha

Sorry, bin ins falsche Forum gerutscht :bulb: - vielleicht kann mir trotzdem jemand antworten???

@'-de-isi-' sagte:

hi natascha,

also ich glaube ich kann dir da ein bisschen weitehelfen. ich hab hier nämlich bei holidaycheck auch schon gesehen das es einmal das beach albatros hotel und zum anderen das primasol beach albatros gibt. aber hier kann ich dir sagen das es sich um ein und das selbe hotel handelt. und zu den bungalows ist zu sagen das sie sich zwischen nebengebäude und hauptgebäude auf der linken seite wenn du in die anlage kommst befinden. aber dsa nebengebäude ist gar nicht so schlimm wie es hier manchaml beschrieben wurde, ich war selber schon zwei mal im nebengebäude untergebracht und fand es vor allem schön durch die gartenanlage bis zum hauptgebäude zu laufen. wobei sich das nebengebäude mit kindern vielleicht doch nicht so gut eignet.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, wenn noch fragen aufkommen einfach fragen ;-)!!!

glg isi

@'gunste' sagte:

Hallo !

Die Bungalows befinden sich im Primasol Beach Albatros hinter dem Nebengebäude . Sie stehen immer versestzt neben einander . Wir hoffen wir konnten helfen .

Gunste ;)

• Simone H.
    geschrieben 1168012044000

Wir waren im Juni 2006 im Beach Albatros, und habe für Juni 2007 schon wieder gebucht.

Uns hat es gefallen. Ich hätte mir nur am neuen Pool auch ein wenig Animation gewünscht. Mal sehen vielleicht machen sie ja jetzt auch etwas am neuen Pool.

• RaEm
    geschrieben 1168126102000

@'schatz131' sagte:

hallo RaEm.

das freut mich (uns) zu hören, das es doch nicht so schlecht sein soll. :D

freuen uns jetzt schon wieder besser drauf. weil so kleinlich sind wir jetzt auch nicht!

habt ihr ausflüge auch gemacht?

wie war das schnorcheln am strand selber? (fals geschnorchelt wurde)

LG

schatz131

Hallo,

also wir haben einen Ausflug nach Luxor gemacht über ITS sowie Schnorchelausflug nach Mahmya über Pirati (die da am Strand ihren Shop haben). War beides superinteressant, kanns nur weiterempfehlen!

Im Sept ist es nur zu heiß für´s Niltal, wir hatten da zeitweise 49°C!!! im Schatten, daher kann ich bei Ausflügen dahin nur raten, das im Winter zu machen!

Am Strand haben wir nicht so geschnorchelt,das Hausriff rechts soll ja ganz schön sein mit Wrack. Hat leider nicht geklappt, hoffe, ich kann das bald nachholen. Habt ihr nicht noch nen Platz für mich frei? ;-)

LG

Marina

Ma salama Marina
  • dieIngaxx
    geschrieben 1168253783000

Ich freu mich immer mehr wenn ich diese Beiträge lese.

Wir (22 & 23) fliegen im Juni für 2 Wochen ins PrimaSol Beach Albatros!! Von jedem bekommt man ja den Ausflug nach Mahmya bzw zu den Giftun Inseln (das ist doch das selbe?!) empfohlen - muss ja superschön da sein

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
  • vany1987
    geschrieben 1168364172000

@'dieIngaxx' sagte:

Ich freu mich immer mehr wenn ich diese Beiträge lese.

Wir (22 & 23) fliegen im Juni für 2 Wochen ins PrimaSol Beach Albatros!! Von jedem bekommt man ja den Ausflug nach Mahmya bzw zu den Giftun Inseln (das ist doch das selbe?!) empfohlen - muss ja superschön da sein

hi das is da auch sehr schön!!!

da kann ich denen die dir das erzählt haben nur zustimmen!!!=)

kann dir ja fotos schicken wie es dort im sommer 05 ausgesehen hat!!!??

lg vany

• Nathalie Weissschuh
    geschrieben 1168431458000

Hallo!!

Wir waren im November 06 9 Tage im Beach Albatros. Es war einfach super. Waren mit Kleinkind dort. Alle sehr freundlich und das Essen war einfach super. Das kleine Makel was uns ein bisschen gestört hat waren die Flugzeuge die darüberflogen waren teilweise sehr laut und unser kleiner konnte dann nicht schlafen, aber das wussten wir vorher. Ich beneide euch ganz schön würden gern dieses Jahr wieder gehen aber das Geld ist etwas zu knapp, mal sehen. Sagt einen lieben Gruß an Abdul und seine Schildkröten.

Schönen Urlaub Nathalie

Nathalie
  • vany1987
    geschrieben 1168452719000

@'Nathalie Weissschuh' sagte:

Hallo!!

Wir waren im November 06 9 Tage im Beach Albatros. Es war einfach super. Waren mit Kleinkind dort. Alle sehr freundlich und das Essen war einfach super. Das kleine Makel was uns ein bisschen gestört hat waren die Flugzeuge die darüberflogen waren teilweise sehr laut und unser kleiner konnte dann nicht schlafen, aber das wussten wir vorher. Ich beneide euch ganz schön würden gern dieses Jahr wieder gehen aber das Geld ist etwas zu knapp, mal sehen. Sagt einen lieben Gruß an Abdul und seine Schildkröten.

Schönen Urlaub Nathalie

kannst mir ja per e-mail mal fotos schicken vom november??wenne willst??!!

das wär nett danke

• juko83
    geschrieben 1168462341000

Hi wie wollen auch im Oktober inst Beach Albatros. Hat da schom mal jemand Rollstuhlfahrer gesehen???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!