• Noname48
    geschrieben 1319057435000

Hallo SE 1!

Wollt dir ein PN senden - keine Ahnung ´-seid dem WE geht leider nichts !

Familienzimmer- sind wie normale Einzelbetten; ERdgeschoss - wir sind immer dort einquartiert - finde es toll ! Nehmt den Block 14 - da habt ihr das Rutschenpool vor der Tür ;)

für den kids  club werden sie schon zu groß sein - aber ich schätze du hast dort absolut keine Schwierigkeiten sie zu beschäftigen ;)

Vielleicht gehen mal wieder die PN- schreib mir einfach !

Sind ab 3. wieder drei Wochen dort !

Lg

Ulrike

VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag!
  • goelz35
    geschrieben 1319121962000

Hallo SE,

also wir waren im August 2010 dort und sind mit 2 Erw. + 2 Kinder mit 9 + 14 Jahren verreist.

Wir hatten auch am Anfang Probleme mit dem EG-Zimmer und ware im nachhinein sehr froh darüber. Wir hatten Zimmer-Nr. 17005 und dieses ist eins von den letzten Blöcken Richtung Meer  und zwar zur linken Seite. Dort war nichts vorne dran als Rasen,  Sand und Meer.

Es konnte also keiner reinsehen, da dort ja von der Anlage nichts mehr war. Es war super schön und ruhig. Man musste allerdings zum Meer jeden Tag ca. 3 min gehen. Wir hatten am Anreisetag allerdings mit Ameisen zu kämpfen die sich durch das Zimmer eine regelrechte Straße gebaut haben. Wir haben dann dem Roomboy Bescheid gegeben der hat sie dann "ausgeräuchert". Danach war Ruhe.

Die Bettem selber im Vorraum, die für die Kinder gedacht sind, sind etwas schmal aber lang. Ich habe ein paarmal selber dort geschlafen und habe dort besser geschlafen als im Doppelbett.

Für "mufflige" 14 jährige wird genug geboten man darf sich allerdings nicht in sein vorhandenes Schneckenhaus verkrichen (spreche aus Erfahrung mit meinem) :D

• SE1
    geschrieben 1319202289000

Vielen Dank für Euere Antworten.

Wahrscheinlich werde ich oder mein Mann auch mal in einem der Kinderbetten schlafen.

Im letzten Urlaub war es so, dass ich mit dem Kleinen schon eher aufs Zimmer bzw.

ins Bett gegangen bin und die zwei Großen mussten dann ins Kinderzimmer.

Bis Montag habe ich noch eine Option auf die Buchung, dann müssen wir uns entscheiden.

Für die Pfingsferien (Bayern) ist es schon wieder ziemlich eng mit den freien Plätzen.

Viele Grüße

Sandra

• annabanna
    geschrieben 1320870478000

Ich fliege in 4 Wochen noch mal für 9 Tage ins Kalawy mit meiner Mutter.

Nun habe ich doch ein bisschen Bedenken, dass Zimmer mit meiner Mutter zu teilen, hätten daher gerne ein Upgrade auf ein Familienzimmer, oder 2 Einzelzimmer.

Hat das jemand schon Mal vor Ort durchgeführt, gab es dabei irgendwelche Probleme?

Mir ist das bei der Buchung gar nicht so klar gewesen, dass ich ja dann quasi Seite an Seite mit meiner Mutter in einem Bett schlafe, dass würde ich jetzt doch gerne ändern  ;)  Danke im Voraus

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1320909928000

Hallo annabanna,

ob Du vor Ort noch ein Upgrade durchführen kannst, hängt ja auch von der Belegung des Hotels ab. Ist das Hotel bzw. sind die Familien - und Einzelzimmer ausgebucht, wirst Du wohl nicht tauschen können.

Warum versuchst Du nicht schon jetzt umzubuchen in eine andere Zimmerkategorie ?

Und wegen dem einen Bett - es gibt auch durchaus Doppelzimmer mit getrennten Betten. Wenn Dir das schon helfen würde, schreibe eine freundliche Mail an Magic Life und bitte um getrennte Betten ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Nefe66
    Zielexperte/in für: Ägypten
    geschrieben 1320915187000

Hallo annabanna,

Mausebaer schreibt da schon richtig. Wobei man ergaenzend hinzufuegen muss, dass es kaum Einzelzimmer gibt. Eher Doppelzimmer zur Alleinnutzung (DZA, oder DZ z.A.) und das ist meist nicht so guenstig.Ein kostenloses upgrade eher unmoeglich.

Familienzimmer geben die Hotels hoechast ungern an Kinderlose Reisende ab, da haben schon Familien mit nur einem Kind Schwierigleiten ein Familienzimmer zu erhalten. Die sind in der Regel fuer mindestens 2 Erwachsene mit 2 Kindern gedacht. Aber da gibt es eben auch Ausnahmen.

Und, Kundenwunesche werden nach Verfuegbarkeit, gerne erfuellt.

Lieben Gruss

Nefe

Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1328284868000

Wir waren im Jänner 2011 in der Urlaubsoase am Roten Meer. Das ML-Kalawy ist relativ

neu.Das Clubgelände ist ca.117.000Quatratmeter groß, sehr sauber und gepflegt.Der

Club liegt direkt in einer Bucht mit schönen Korallenriff.Es werden Tauchkurse in der

Tauchschule Magic Divers angeboten.Der Club liegt in der Wüste,also rundherum gibt es

nichts,was uns aber nicht gestört hat da man im Club alles hat was das Herz begehrt.

Angefangen von Wellness bis Sport und Animationsangeboten ausserdem kann man auch

Ausflüge machen.Wir hatten ein schönes großes Zimmer,es wurde täglich sauber gemacht.

Das Essen wird in Buffetform angeboten,es war für wirklich jeden Geschmack etwas

dabei.Der Service ist gut,das Personal Gastfreundlich und Nett.Alles in allem war es ein

*super schöner* Urlaub und wir fliegen sicher wieder hin!Fliegt dort hin und überzeugt euch

selbst,ihr werdet nicht enttäuscht sein! ;)

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • SE1
    geschrieben 1337885476000

Wir fliegen nächsten Dienstag (29.05.) für 9 Tage ins Magic Life Kalawy.

Weiß jemand, der vor kurzem da war, wie die momentane oder zu erwartende Auslastung ist?

Ich stelle mich auf Grund der Pfingstferien schon mal auf ein volles Hotel ein.

Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.

Viele Grüße

Sandra

• Geli73
    geschrieben 1339438365000

Hallo,

kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen dem Zimmertyp Doppelzimmer Economy ohne Meerblick und einem normalen Doppelzimmer ohne Meerblick sagen.

Könnt Ihr ein Economy Doppelzimmer ohne Meerblick empfehlen.

Danke für Eure Hilfe.

Geli

• schorleschwabe1969
    geschrieben 1339938859000

Hallo zusammen,

ich gehe Anfang August für zwei Wochen ins Magic Life Kalawy Imperial. 

Ich bin fortgeschrittener Windsurfer und möchte deshalb in diesem urlaub auch Windsurfen.

Laut Magic Life Homepage ist die Surfstation mit Highfly Surfboards ausgestattet. Jedoch gibt es diese Marke seit Jahren nicht mehr.

wer weiß welche Marken und wie der Zustand des Surfmaterials dort ist.

Vielen Dank

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!