• manulitschka
    geschrieben 1390167562000

Liebe Ägyptenfans,

ich interessiere mich sehr für das Concorde Moreen Beach Resort. Insbesondere:

- kann man direkt vom Strand aus losschnorcheln oder muss man zum Steg?

- die neuesten Bewertungen sind ganz gut aber noch nicht so viel, wird das Hotel immer noch hauptsächlich von Italienern gebucht?

- kann man mittags auch am Strand bzw. Beachbar etwas essen?

- lohnt sich AI plus oder reicht AI?

- zu welcher Tageszeit kann man am ehesten auf Delfine am Hausriff treffen?

- welche Zimmer kann man empfehlen (ruhig mit Meerblich), am besten mit Zimmernummer

Über weitere Infos und Tips freue ich mich schon.

Liebe Grüße, Manuel

• sabineundheiko
    geschrieben 1391645179000

auch ich habe das Hotel heute entdeckt und finde es von den Beschreibungen und Bildern sehr schön...

leider ist es aber sehr schwer einen Direktflug bei den Buchungen zu finden und die preise haben sich auch etwas nach oben bewegt... nun aber auch spezielle hotelfrage:

lohnt sich der Aufpreis der beachfrontbungalows?

kann man zwischen den stegen direkt ins Meer gehen und im "flachen" wasser liegen oder sind dort sofort korallen/steine....

erstmal herzlichen dank

• delfine2012
    geschrieben 1418053623000

So, endlich im richtigen Thread...

Also nochmal meine Frage: wir (2 Erw. + 2 Kids) liebäugeln momentan mit diesem Hotel für den Sommer 2015.

Haben dazu auch schon diverse Hotelbeschreibungen und Bewertungen gelesen, wollten aber trotzdem mal hier im Forum nachfragen. Kann uns jemand noch "Kleinigkeiten" zu dem Hotel sagen? Z.B. gibt es nur bei All In Ultra Nachmittags Kaffee (ich meine nicht im Zimmer) oder auch beim "normalen" All In? Lohnt sich das Ultra All In überhaupt, oder reicht das "normale" All In?

Wie sind die Familienzimmer aufgeteilt - evt. zwei Zimmer - und welche Veranstalter ausser Schauinsland bieten diese Aufteilung an?

Was ist besonders zu beachten? Wie schaut es mit eigenen Erfahrungen aus?

Ganz lieben Dank schonmal

• Andrea Z64
    geschrieben 1418300196000

Hallo Delfine,

wir waren im Mai zwei Wochen mit "normalem" AllIn dort, und haben nichts vermisst.

An der Poolbar bekommt man jederzeit Kaffee, der aber, wie überall, sehr gewöhnungsbedürftig ist. Wir haben immer eine Dose löslichen Capuccino dabei, der deutlich besser ist ...

Infos zu den Familienzimmern findest du hier: http://marsaalam.concorde-eg.com/Guest_rooms_family.html

Empfehlen können wir das Concorde auf jeden Fall, auch wir fahren im Mai wieder hin.

Schönen Urlaub

• delfine2012
    geschrieben 1436888358000

Hallo,

am Freitag ist es endlich soweit, dann geht´s ins Concorde Moreen :laughing: ! Nun wollte ich kurz nachfragen, ob momentan zufällig jemand aus dem Forum vor Ort ist und mir etwas über die aktuelle Situation und Auslastung erzählen kann. Vielleicht gibt es ja auch noch den einen oder anderen "Last-Minute-Tipp?". Besteht vielleicht auch die Möglichkeit, 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür vor Ort "nachzubuchen"? Hatte schon mal die Rezeption angeschrieben, aber irgendwie ist keine Antwort zurück gekommen... :disappointed:

Ganz lieben Dank :D

• karin13
    geschrieben 1452880849000

Hallo zusammen, 

wie sieht es denn in diesem Hotel mit der Animation am Strand aus? Ist diese mit lauter Musik dort vertreten, oder eher nur im Poolbereich?

lg Karin

• Hasifrau
    geschrieben 1452956196000

Hallo Karin .

Die ist nur am Pool . Man hört die Musik etwas am Strand aber uns hat es nicht gestört.

lG. Martina

• drpower
    geschrieben 1495814860491

Hallo....

wir stehen kurz davor hier einzuchecken.

Lediglich der Satz " Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen: Verfügbar" stört uns ein wenig.

Heisst das nun dass man am Pool auf der Liege unterm Sonnenschirm nicht rauchen darf ???

liebe Grüße Chris

• HABERLING
    geschrieben 1495831651917

Zimmer / Unterbringung im Hotel

Die bequem eingerichteten Zimmer (Doppelzimmer, Zweibettzimmer, Familienzimmer) dieser Unterkunft verbreiten ein behagliches Ambiente. Auf dem Zimmer ist ein Badezimmer verfügbar. Ein Haartrockner gehört zur Badeinrichtung. Die Zimmer bieten zudem eine Minibar, einen Safe sowie einen Schreibtisch. Ihr Zimmer umfasst eine Kaffeemaschine. Des Weiteren ist ein Telefon in die Raumausstattung integriert. Als kleine Aufmerksamkeit empfängt Sie eine Flasche Mineralwasser in dem Zimmer. Raucherzimmer sind, wenn benötigt, erhältlich.:blush:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • delfine2012
    geschrieben 1495973123786

Im Aussenbereich (Pool, Strand, Terrasse am Restaurant) ist Rauchen gestattet. Die Zimmer haben auf dem Balkon/Terrasse ebenfalls Aschenbecher. In den Zimmern gibt es keine Kaffeemaschine, dafür aber einen Wasserkochen, sowie verschiedene Teesorten, löslichen Kaffee und Zucker, Süßstoff u. Milchpulver :grinning:.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!