Ich wüsste gerne ob es bestimmte "schöne" Zimmer gibt. Haben bereits superior Meerblick gebucht. Aber dann hätte ich eine Mail mit Zimmerwunsch vorab noch geschickt. Danke vorab
Hotel Concorde Moreen Beach Resort & Spa Marsa Alam
-
geschrieben 1496006128226
-
geschrieben 1496061543256
Wir hatten bisher immer ein Zimmer mit Meerblick im "Obergeschoss". Der Ausblick ist einfach toll !
-
geschrieben 1496084727821
Na da wird sich mein Mann freuen. Er liebt den Meerblick und obere Etage ist uns sowieso lieber.... hoch nicht mehr lange..... freuen uns sehr..dankee
-
geschrieben 1497894804313
Hallo...
so wir haben nun gebucht ....unschlagbarer Preis, da mussten wir zuschlagen o).
Danke für die Infos bezüglich des rauchens. Ein reines Raucherzimmer brauchen und wollen wir auch gar nicht. Wer setzt sich denn bei so einen tollen Sommerurlaub in die Bude und raucht
Wir fliegen übrigens vom 2.9 bis 9.9 mit Azur Air von Düsseldorf aus.
Hat evtl. einer eine Mail vom Hotel wo man seine Zimmerwünsche evtl. nochmal äussern könnte
liebe Grüße Chris
-
geschrieben 1498052810442
Hallo,
versuch es mal hiermit: reservation.marsaalam@concorde-eg.com. Ist aber nicht sicher, dass du eine Antwort bekommst. Falls ihr im Reisebüro gebucht habt, könnt ihr auch dort bzgl. eines Zimmerwunsches nachfragen - die kümmern sich .
-
geschrieben 1500561589179 , zuletzt editiert von FelixLE
Hallo Zusammen,
ich fliege in einem Monat in diese Anlage, kann mir jemand etwas zu den Spa Preisen sagen? Was kostet z.B. eine normale Rückenmassage für 30 Minuten? Habe in den Erfahrungsberichten gelesen, soll wohl recht teuer sein?
Lohnt es sich, bei den Preisen zu handeln?
Gibt es außerhalb eventuell die Möglichkeit, sich günstiger massieren zu lassen?
Danke euch vielmals
-
geschrieben 1500736452160
Hallo,
zu den Preisen im Spa-Bereich kann ich leider nichts sagen, da nicht genutzt. Die Mitarbeiter des Bereichs werden aber sicherlich auf dich zukommen (Pool, Strand) und dir verschiedenen Angebote unterbreiten. Denke, du kannst auf jeden Fall versuchen zu handeln.
-
geschrieben 1500740321293
@FelixLE sagte:
Gibt es außerhalb eventuell die Möglichkeit, sich günstiger massieren zu lassen?
Außerhalb ist nur Wüste. Die Stadt Marsa Alam, wo es günstiger ginge, ist ca. 30 km südlicher. Es gibt keine preiswerten Taxis. Schmink es dir ab, frag lieber vorher nach der Qualifikation des Masseurs. Das ist entscheidender als der Preis.