• Charlotte5
    geschrieben 1422556364000

Hallo,

es geht um das Hotel Coral Garden in Safaga. Ich bin begeistert endlich mal ein Hotel gefunden zu haben, in dem es ruhig ist, und indem  es keine Animation gibt  :D

Leider kann ich keine Infos dazu finden, ob es außerhalb des Hotels Möglichkeiten gibt, um sich Getränke und Kleinigkeiten zum Essen zu kaufen. Denn das Hotel hat nur HP und immer im Restaurant zu essen und sich dort die Getränke zu holen, das ist viel zu teuer.

Freue mich über Antworten :D

Gruß Charlotte5

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1422559827000

Wenn Du Dir einmal die Lage der Anlage ansiehst, dann sollten Deine Fragen sich von selbst beantworten. ;)

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Charlotte5
    geschrieben 1422565485000

Was kostet eine 1,5 Liter Flasche Wasser ? Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass eine Flasche 1,50 Euro kosten würde. Oder stimmt das so nicht ?

Wenn man 3 Flaschen benötigt und dann noch das Essen tagsüber, dann wird das schon teuer.

• Charlotte5
    geschrieben 1422568899000

Danke für die Liste,  mk116  :D

Da kommt schon ganz schön was zusammen. Das ist für mich zu teuer. Auch wenn ich mich einschränke. Gibt es im Nachbarhotel einen Laden der auch Lebensmittel hat ?

Wenn man Ruhe haben möchte, dann muss man dafür zahlen. Ein AI Hotel bekomme ich ( privat ) schon für 35 Euro. Aber Lärm und laute Musik auch AI ;)

Es wird  immer geschrieben, dass dieses Hotel nur für Taucher wäre. Wenn man keine Ansprüche stellt und Ruhe sucht, ist es doch auch für jeden geeignet. !?

Gruß Charlotte5

• susi1985
    geschrieben 1422618816000

moin charlotte und mk 116, buche doch das sun es ist auch sehr ruhig , wenn du die ausgaben rechnest  bleibt es vieleicht gleich,uns ging 2014 keiner auf den s........,

• Charlotte5
    geschrieben 1422658143000

Hallo mk116,

danke für deinen ausführlichen Bericht. :D

Ja, ich sehe es ähnlich, ich möchte auch meine Ruhe haben und geniesse es stundenlang im Meer zu verbringen und auch mal zu schnorcheln. Oder einfach am Strand zu liegen wie du es beschreibst.

Das abends nichts mehr los ist, auch das ist kein Problem. Wenn ich Unterhaltung haben wolllte, dann würde ich mir eine anderes Hotel suchen.

Das Lotus Bay in Safaga mag ich sehr. Der Strand und die Anlage sind ein Traum. Ich hatte dort auch mal privat gebucht, war sehr günstig. Aber leider das Klientel...... es wurde sich danach gerichtet, was die Gäste wollten. Musik bis tief in die Nacht, die von der Freilichtdisco das ganze Gelände überschallte. Schade :disappointed:

Ich hatte mal nach Ferienwohnungen geschaut, aber das ist noch komplizierter und auch viel zu teuer. Denn das liegt mir mehr. Das werde ich auch in Luxor so machen. Da geht das wunderbar ;)

Ich kann mal bei Yousef nachfragen, aber ich kann natürlich nicht erwarten, dass er mir alles bringt, was ich benötige.

Jetzt muss ich sowieso erst mal abwarten wie die Preise im November sind. :frowning:

Gruß Charlotte

• Charlotte5
    geschrieben 1422658501000

Hallo Susi 1985,

im Coral sun beach gibt es doch Animation ? Habe ich so gelesen. Wenn man das am Strand nicht mitbekommt und auch abends seine Ruhe hat, dann ist mir das egal. Aber bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dem nicht ausweichen kann.

Die Preise für den Herbst kann man jetzt für beide Hotels noch nicht sehen. Da muss ich erst mal abwarten.

Gruß Charlotte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!