war keine absicht,
Hotel Coral Garden Safaga
-
geschrieben 1422731442000
-
geschrieben 1422785558000
Charlotte5
Wenn Du die Reisekosten im Auge hast, solltest du auch bedenken, dass Du Dich
zu Hause selber beköstigen musst.
In Ägypten entfallen auch Heizkosten.
Fraglich finde ich, ob Du Dir alle auf der Liste von mk116 genanten Sachen täglich
einverleiben willst.
Lg
-
geschrieben 1422790043000
... und ich wette, die TO ist in der Lage, die Kosten für ihren ungefähren Konsum mittels der von mk116 angegebenen Preise zu ermitteln...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1422810656000
Hallo Dauercamper,
nein, das was mk116 auf seiner Liste hat, werde ich sicher nicht benötigen
Ich muss schon sehr darauf achten, dass der Aufenthalt am Roten Meer so günstig wie möglich ist. Denn ich will auch immer Zeit in Luxor verbringen ,wenn ich nach Ägypten fliege. Denn nur dort ist das wirkliche Ägypten
Gruß Charlotte
-
geschrieben 1422810802000
Ja, Malini, das kann ich sicher
Gruß Charlotte
-
geschrieben 1422817409000
Auch wenn es OT ist, aber das "wirkliche Ägypten" findet man auch eher weniger in Luxor.
Wobei sich eh die Frage stellt, wenn man o.g. erleben möchte, warum man dann in das hiesige Hotel reist.
-
geschrieben 1422820196000
curiosus:
Auch wenn es OT ist, aber das "wirkliche Ägypten" findet man auch eher weniger in Luxor.
Hallo curiosus,
das ist schon richtig. Doch wenn man sich für das alte Ägypten interessiert, dann ist Luxor eine gute Ausgangsposition. Wenn man dann noch die Touristenhotels meidet und sich auf der Westbank eine einfach Ferienwohnung sucht, ist man schon etwas näher an dem Leben der Ägypter dran
curiosus :
Wobei sich eh die Frage stellt, wenn man o.g. erleben möchte, warum man dann in das hiesige Hotel reist.
Hm... deine Aussage verstehe ich leider nicht wie meinst du das ?
Gruß Charlotte
-
geschrieben 1422828103000
...und ich verstehe nicht, warum man ein posting zweigeteilt zitieren muß.
Macht aber auch nichts, da das ganze eh OT ist.
-
geschrieben 1422830013000
Leider habe ich es nicht anders einfügen können, curiosus.
Ich verstehe allerdings nicht, warum dann so eine Antwort kommt und nicht auf meine Frage eingegangen wird.
Es kommt doch sicher öfters mal vor, dass ein Beitrag sich audehnt und auch anderes was mit dem Thema irgendetwas zu tun hat, geschrieben wird.
Ist das hiier nicht erlaubt ? Wenn ich das weiß, werde ich mich natürlich zukünftig daran halten.
Gruß Charlotte
-
geschrieben 1422842039000
Was OT ist und was nicht, da war ich schon des öfteren mit curiosus heftig NICHT einer Meinung und habe es ihm ggü. auch schon angedeutet.
In gleicher Weise verunsichern mich seine Beiträge auch teilweise darin, ob er nun als User oder als Admin schreibt
Ich denke Charlotte5
wird ihre guten Gründe haben warum sie ausgerechnet nach Safaga und dann auch noch Luxor reisen will.
Sie hat ja nur angedeutet warum sie ihr Budget in Safaga klein halten will. Sicher das hätte sie nicht zu sagen brauchen, stimmt schon diese Erläuterung war freiwillig.
Und wenn sich aus dem ganzen dann noch eine Zusatzfrage des TO ergibt warum diese nicht hier stellen, anstelle gleich einen neuen Thread zu eröffnen oder in einem bestehenden lange Vorerläuterungen zu liefern?
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8