Natürlich kannste da auch was trinken.Ich würde dann die Preise wie in DE schätzen.
Hotel Dana Beach Resort
-
geschrieben 1185021591000Fährt man rückwärts an nen Baum verkleinert sich der Kofferraum =)
-
geschrieben 1185037016000
Also wir haben ab und zu den Zimmerservice nach 24 uhr genutzt.
Wir haben dann 4 Bier für 8,50 € bekommen. Und davon waren 0,50 € für den Zimmerservice. Also 2 € für ein Bier. Das geht echt.
Natürlcih bekommst du auch an der Pianobar nach 24 Uhr noch was zu trinken. Allerdings nur gegen Bezahlung. Aber auch dort gehen die Preise.
Signatur?? Was ist das?? :-) -
geschrieben 1185804011000
So meine lieben freunde
heute haben wir uns endschieden und das dana gebucht nach langem hin und her...
freu mich risig drauf !! aber das dauert noch ssoooo lange ...
danke an alle
-
geschrieben 1187836927000
So ich nochmal zum dana
wir haben ja schon gebucht und freuen uns risig !
Hab jetzt aber noch gelesen das es getränke aus plastik bechern gibt,
stimmt das ?
-
geschrieben 1187868698000
Mensch wojciech, macht's doch nicht so kompliziert ! Und wenn schon, das Hotel hat gute Kritiken, andere haben die Plastebecher auch überlebt...
Das ist in sehr vielen AI-Hotels üblich. Stell dir mal vor, die Gäste holen sich am Automaten die Getränke mit dem Glas und trinken es unterwegs aus-überall würden Gläser und vielleicht sogar Scherben rumliegen. So geht der Becher in die Tonne und gut is' ...
Bleibt dabei, ihr werdet's nicht bereuen !
Im übrigen müssen wir auch noch so lange warten...hab' dich im WER?WANN?WO? schon entdeckt.
LG
"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach -
geschrieben 1189600276000
ich würde euch den 2000er block empfehlen liegt genau mittig zum strand und zur lobby/Rezeption mit einem weiteren restaurant und gegenüber der burg (insel) in dem sich ein restaurant das sea food restaurant und 2 bars befinden. wir waren immer dort essen, also auf der insel was aussieht wie eine burg. der 1000er block ist auch noch okay dann aber ab zimmer 1700 und versucht in den oberen etagen zu kommen gibt ein wenig trinkgeld beim einchecken und äußert euren wunsch so hat es bei uns auch geklappt, aber auf keinen fall unten man kann so die sachen von den terrassen klauen, da keine absperrung durch geländer vorhanden ist.
schönen urlaub und grüß die zwei jungs aus dem parfümladen in der lobby *nicht der sich unten am market* befindet von gaby und jessica. kleiner tipp wenn ihr ein starken sonnenbrand bekommt geht zu den beiden die haben eine lotion mit aloe vera die das ganze zeimlich schnell lindern wird.
zum strand, es ist ein sand kiesstrand in den reihen 1-3 ist es in ordnung, ab den hinteren reihen hat man das gefühl man würde auf nen tennisplatz liegen so flach ist der sand dort.
der strand ist nicht schlecht schönes riff, dass man bei ebbe über eine sandbank gut zu fuss (achtung aquaschuhe wären zum vorteil) erreichen kann. aber ich denke es gibt bessere strände!
Grüße