Hallo, jetzt habe ich fast alle Seiten durch, und freue mich auf den Urlaub im Dana mit meiner Frau ab 6.Februar.
Natürlich habe ich aber noch ein paar Fragen und hoffe auf super Tipps von den Dana Fans:
Wir planen für die 10 Tage ungefähr 100US Dollar an Trinkgeld ein, ich hoffe, das reicht?
(Trinkgeldfragen ins Trinkgeldforum, das habe ich schon gemerkt, aber hier gehts ja speziell ums Dana )
Gibt es denn im Hotel auch eine Sheehsa Bar, wo man die tollen Wasserpfeifen rauchen kann? Habe mal Bilder iwo gesehen, aber nirgends was gelesen.
Wir sind total sportbegeistert, gibt es in der Nähe einen Golfplatz?
Auf der Homepage habe ich gelesen, dass AI ab MItternacht nicht mehr geht, ist das echt so?
Zigaretten (jaja, wir rauchen viel) kaufen wir wenn ich richtig gelesen habe am besten am Flughafen im Duty Free?
Welchen Tagesausflug sollte man unbedingt gemacht haben? Und in welchem Preisbereich liegt der Spass?
Das wäre es erst mal denke ich, vielen Dank schon mal für Eure Antworten, sollte auch jemand zu der Zeit da sein, gerne PM an mich, dann treffen wir uns auf ne Runde Tennis, MInigolf, Golf, Sheesha oder Poker...
Viele Grüße Max