Ich werde im Sommer mit meinen beiden Töchtern ins Dana fliegen und habe ein normales Zimmer gebucht. Nun lese ich KLEINE Doppelzimmer wären dies, kann man sich da noch bewegen mit drei Betten drin oder sollte man besser umbuchen ?
Was muss man als Frau dort alleine ( nichtmehr jung und nichtmehr hübsch *ggg*) beachten ?
Frage meiner Heranwachsenden: Gibt es da echtes Cola ( sowas können nur Kids fragen) und Pommes (fragt die Kleine)
haben die Zimmer Wannen oder Duschen
was ist in der Minibar bei 3 Leuten
bzw
ist es ratsam ( was ich sonst immer mache) das Hotel im Vorfeld anzumailen und Bitten zur Zimmerlage zu äussern ?
Viele Hotels bieten dieses Rutschenpark gratis mit an, unser Veranstalter Phönix wohl nicht, braucht man das wirklich ?
Uns traf bei dem Fugzeiten nun schon der Schlag, der letzte Tag fehlt uns, Rückflug 3h, hat jemand da Erfahrungen wie wahrscheinlich das ist dass in 6 Monaten da noch größere Änderungen passieren ?
Animation für 11-Jährige - ist hier was geboten oder ist die Kinderbetreuung eher Kindergarten-Malbilder-Beschäftigung ?
Wetter im Juli ist sicher superheiss, wie sieht es aus mit Mücken ?
Sonnenschirme an Pool oder Meer genügend vorhanden ?
Ich würde gerne auch den Kids etwas zeigen, also Delfin-Schnorcheln und mal die Wüste spüren ( aber nicht Quadfahren - ich nehme gerne Tips, auch wie man das von hier aus schon regeln kann !
Aus vielen Beiträgen lese ich zum Thema Trinkgeld unterschiedliche Meinungen, man muss immer und überall, man sollte garnicht weil dann die Leistung nachlässt, ja was denn nun ? Ich war noch nie in Ägypten, in anderen Ländern gibt man ja nicht jedem und für alles.....
Die einen finden den Strand schön, die anderen nennen in Müllkippe - was ist denn NICHT schön am Strand?
Ich hab ne Freundin, die in der Zeit in einem anderen Hotel in der Nähe ist, also gfegenseitig besuchen wird eher auch nicht gehen, oder ? (Wegen der Bändchen fällt das ja auch auf...)
Und dann zum Thema Hotelumbuchungen oder Hotel überlaufen, wir haben ja ein gezieltes Hoptel ausgesucht, ist das zulässig und sind das nur gewisse Veranstalter die das machen ? Wir reisen Anfang Juli, das wird Sommerferienhochsaison sein, kann man sowas im Vorfeld verhindern ?