hallo zusammen,
ich hab das hotel vom 3.9-17.9 (superior zur alleinbenutzung) gebucht, mich gut informiert,weiß also um die vorzüge und nachteile.
ich hätte aber trotzdem mal ein paar allgemeine fragen zum dana beach:
wird der strand eigentlich musikalisch beschallt?
in älteren forenbeiträgen liest man häufig von aufdringlichen verkäufern am strand, die neusten berichte verneinen das. wurde das ansprechen am strand demnach abgestellt?
mit welchem preis muss ich rechnen, wenn ich nach 24 uhr getränke bestelle? man weiß ja nie, wen man kennenlernt ^^
gibts für die getränke eine karte oder muss man gängige drinks vorher auswendig lernen um nicht immer aus überforderung das gleiche bestellen zu müssen? (is mir letztes jahr in der türkei so gegangen)
Die anlage ist ja recht groß, und ich kanns mir bildlich irgendwie nicht vorstellen.wie lange läuft man denn vom eingang bis zum strand? irgendwie würd ich mir nämlich doof vorkommen, immer mit dem böötchen in der gegend rumzutuckern, muss ja irgendwie die kalorien wieder loswerden^^
Ansonsten hab ich hier über die foren alles über das hotel, das wechseln in ägyptische lira, umts sticks, zigarettenpreise, personalausweise mit lichtbild, bankschalter statt reiseveranstalter usw. gefunden und möchte mal danke sagen, fürdie vielen tipps und die mühen die sich viele hier gemacht haben, um uns erstbesuchern alles ein wenig zu erleichtern.
danke fürs beantworten und viele grüße
daniel