Vielen Dank für die schnelle Antwort,das klingt doch sehr gut und vielversprechend!
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1330118894000
-
geschrieben 1330255903000
Hallo Ihr Lieben,
hab leider nicht die Zeit dazu, die ganzen 115 Seiten hier zu lesen, hätte aber dringend eine Frage:
Mein Onkel hat gestern last minute eine Woche Dana Beach gebucht. Losgehen soll`s schon kommenden Samstag (03.03.12), Hintergedanke dabei ist: Er will seinem 50. Geburtstag entkommen!
Natürlich können wir anrufen oder eine SMS schicken zum Gratulieren, aber schöner wär das ganze schon mit einem Ständchen und einer Torte, vielleicht können sie dann noch eine Grußkarte von uns dazu überreichen....?
Hat hier jemand schon mal dort Geburtstag gefeiert, was mitbekommen oder selber schon mal organisiert?
Kenn sowas nur von ETI im Grand Resort/Grand Hotel in Hurghada.
Wär super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet! Vielleicht hat jemand eine E-Mail Adresse von der Deutschen Gästebetreuung?
Herzlichen Dank!
-
geschrieben 1330256501000
danabeach@pickalbatros.com
Habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die meisten Hotels von sich aus auf Geburtstage der Gäste achten. Gibt dann eine Torte und Ständchen der Kelner. Aber mal per Mail fragen kann ja nicht schaden...
Viele Grüße,
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1330264406000
Hallo Heike,
vielen Dank für die schnelle Antwort und die Adresse!
Da werd ich gleich mal anfragen!
Hört sich gut an
Schönen Sonntag noch,
liebe Grüße!
Simone
-
geschrieben 1330858212000
@Venomenon sagte:
hallo zusammen,
ich hab das hotel vom 3.9-17.9 (superior zur alleinbenutzung) gebucht, mich gut informiert,weiß also um die vorzüge und nachteile.
ich hätte aber trotzdem mal ein paar allgemeine fragen zum dana beach:
wird der strand eigentlich musikalisch beschallt?
in älteren forenbeiträgen liest man häufig von aufdringlichen verkäufern am strand, die neusten berichte verneinen das. wurde das ansprechen am strand demnach abgestellt?
mit welchem preis muss ich rechnen, wenn ich nach 24 uhr getränke bestelle? man weiß ja nie, wen man kennenlernt ^^
gibts für die getränke eine karte oder muss man gängige drinks vorher auswendig lernen um nicht immer aus überforderung das gleiche bestellen zu müssen? (is mir letztes jahr in der türkei so gegangen)
Die anlage ist ja recht groß, und ich kanns mir bildlich irgendwie nicht vorstellen.wie lange läuft man denn vom eingang bis zum strand? irgendwie würd ich mir nämlich doof vorkommen, immer mit dem böötchen in der gegend rumzutuckern, muss ja irgendwie die kalorien wieder loswerden^^
Ansonsten hab ich hier über die foren alles über das hotel, das wechseln in ägyptische lira, umts sticks, zigarettenpreise, personalausweise mit lichtbild, bankschalter statt reiseveranstalter usw. gefunden und möchte mal danke sagen, fürdie vielen tipps und die mühen die sich viele hier gemacht haben, um uns erstbesuchern alles ein wenig zu erleichtern.
danke fürs beantworten und viele grüße
daniel
Hallo, ich fliege dieses Jahr zum erstenmal Single ins Dana, aber mich kennen die Meißten schon, denn als Paar war ich schon 4mal dort, die letzten 4Jahre, und wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, bin Fan vom Dana Beach, war schon viel unterwegs, aber dieses All Inclusiv und die Anglage,konnte zumindest bei uns und den immerwieder kommenden Paare, aus Schweiz,Österreich, Deutschland, Holland, die ich jedes Jahr um diese Zeit treffe, flliege immer um diese Zeit, wie du, die denken genauso, und die sind in jeder Altersklasse.
Ich bin schon 2 Monate auf der Suche, nach einem Club eher für Single, aber selbst Magic Live,Robinson kann mich nicht überzeugen!
Weiß nicht wie alt du bist, aber ich komme mit jeder Altersklasse gut ins Gespräch!Bin 52 jetzt!
lg uschi
-
geschrieben 1330858464000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Ja, war 4mal im Dana, es wird darauf geachtet und alle Angestellten singen und bringen eine Torte mit so Sternspritzer, weißt was ich mein. Also sie sind äußerst aufmerksam!
Schönen Urlaub
-
geschrieben 1330858754000
Sternspritzer = Wunderkerze
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1331134279000
Hallo.Würde gern im Dana den Wäscheservice nutzen.hat jemand Erfahrung.und was kostet sowas denn.Vielen dank!!
-
geschrieben 1331140138000
tachchen,
schau dir die letzte seite an,
dann weißt du es
jimjo
-
geschrieben 1331221696000
möchten uns in der Nähe vom Dana mit bekannten die in einem anderen Hotel sind zu einem Umtrunk treffen.
Da hier "Werbung" nicht erlaubt ist würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen falls jemand eine passende Lokalität kennt in der man sich (nicht zu laute Musik) unterhalten kann.
LG
Manfred
PS: idealerweise mit einem Dartautomat
15.10.-30.10.2013 Barut Arum 21.04.13 - 01.05.13 Barut Lara Resort 23.10.2011 - 01.11.2011 Iberotel Makadi Saraya 22.04.12-04.05.12 Dana Beach Resort