...Lokale dürfen wie Restaurant durchaus genannt werden.
In der Senzo mall findest Du z.B. ein solches, in dem man sich in angenehmer Atmosphäre treffen könnte, sofern einem der Havana Club nicht zusagt: Das Planet Africa...
...Lokale dürfen wie Restaurant durchaus genannt werden.
In der Senzo mall findest Du z.B. ein solches, in dem man sich in angenehmer Atmosphäre treffen könnte, sofern einem der Havana Club nicht zusagt: Das Planet Africa...
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Sohn fliegt mit Freundin ins Dana Beach. Für beide der erste Urlaub im Süden und zum ersten mal Al In. Da die Beiden nur ein begrenztes Budget haben, haben sie Angst vor " versteckten Kosten " im Hotel. Worauf müssen die beiden Neulinge wohl achten? Getränke nach 24.00 Uhr ist schon klar. Und dann würden sie noch gerne wissen welches Restaurant vorreserviert werden muss ( Kosten ). Ich würde mich über Antworten und die Tipps sehr freuen, da sie vor lauter Vorfreude schon total aus dem Häuschen sind. Danke
die restaurants müssen nicht reserviert werden, man kann essen wo man möchte...
die einzigen kosten, die wir im hotel hatten, waren trinkgelder oder wenn man shisha rauchen möchte (2 Euro).
Hallo zusammen"
gibt es was Neues im Dana Beach? wurde welche Zimmer renoviert??
danke" glg
Hallo an alle Dana-Urlauber
Wir sind über Ostern im Nachbarhotel 1001 Nacht und wüssten gerne, ob es (gegen Gebühr) möglich ist auch mit dem Treetboot oder diesem Strand-Boot durch die Anlage zu fahren? Oder ist das nur den Dana AI Gästen vorbehalten?
Liebe Grüße
Jacqueline
Hallo, kann mir jemand sagen ob man in der Nacht etwas zu essen bekommt im Hotel?
Ankunft im Hotel wird erst nach Mitternacht sein. Oder ist das Al In Essen dann schon beendet ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
wir waren auch im Dana und sind zu keiner Zeit beim Reingehen in die Lobby nach dem Spazierengehen von außerhalb des Hotels gefragt worden, ob wir Hotelgäste sind. Es war auch nicht jedesmal unser All-In-Bändchen zu sehen. Geht doch einfach durch und wenn gefragt wird, sagt, dass ihr euch die Anlage einmal ansehen wollt für den nächsten Urlaub, (das Dana gehört doch auch zur Pickalbatros-Gruppe).Die Tretboote kann man sich an den Anlegestellen nehmen, da war jedenfalls nie jemand, der darauf aufpasste, und ins Shuttleboot setzt man sich auch einfach rein, man muss also nichts vorzeigen. Viel Spaß !
Lt. Beschreibung endet das AI-Essen = Mitternachtssnack 24.00 Uhr, evtl. könnt ihr per Mail mit dem Hotel was klären (ein Happen sollte machbar sein)
... oder ihr seid beim Frühstück die ersten, geht 7.00 Uhr los
@ottofrosch sagte:
Hallo, kann mir jemand sagen ob man in der Nacht etwas zu essen bekommt im Hotel?
Ankunft im Hotel wird erst nach Mitternacht sein. Oder ist das Al In Essen dann schon beendet ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Hallöchen,
uns geht es dies Jahr genauso. Sollten die Flugzeiten so bleiben , werden wir auch erst gegen halb 2- 2 Uhr früh im Hotel sein. Da geht nur entweder bis zum Frühstück durchhalten oder wie schon erwähnt eine kurze Mail an das Hotel. Sollte schon möglich sein ein wenig Obst oder so auf das Zimmer stellen zu lassen.
LG Siena
uns geht es umgekehrt, wir fliegen um 4 h nachts irgendwann los
also bekommen dann auch kein Frühstück mehr, im Flieger wohl auch nicht
also auch durchhalten bis 9 h zur Landung oder Kekse mitnehmen....
Vielleicht habt Ihr ne Fluglinie die verpflegt unterwegs
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!