September 03. - 17., wir 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 + 3 Jahre), wir sind da, wer noch?
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1281647753000
-
geschrieben 1281656483000PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
-
geschrieben 1281661440000
@Toeloe:Danke sagte:
im Cleopatra Center gut einkaufen kann.
Hi,
ob man dort gut einkaufen kann, weiss ich gar nicht.
Zum Preise checken sicherlich nicht schlecht, aber ich fand die Verkäufer dort seeeehhhhhrrrr unfreundlich, deshalb sind wir auch schnell wieder raus aus dem Laden!
LG
Botzi
-
geschrieben 1281698052000
Im Cleopatra bekommst du alles um einiges billiger wie in den Läden im Hotel du brauchst nicht handeln die haben Festpreise.
Ich fand es gut
-
geschrieben 1281738970000
@castroper1904 sagte:
direkt auf der anderen Strassenseite
zur Frage wo das Cleopatra Center ist..
Naja, direkt ist etwas übertrieben, es sind schon ca. 700 m zu Fuß auf der anderen Straßenseite und nicht gegenüber.
In Hurghada - Sakalla gibts noch das größere Cleopatra Center. Vor dem Dana stehen immer Taxis und für 20 Pfund hin und 20 Pfund zurück gehts direkt vor die Türe dort. Lohnt sich wirklich und die Fahrt dahin mit dem Taxi kann auch zum Erlebnis werden...
-
geschrieben 1281739247000
Gegenüber ist ein neues Cleopatra Center. Zu unserer Zeit im Juni war er noch nicht geöffnet. Inzwischen müsste er offen haben.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1281739586000
Aaaahja, das wusste ich nicht, danke für die Info. Wir waren Ende März dort und haben noch nicht mal eine Baustelle bemerkt. Ging das so schnell?
-
geschrieben 1282328412000
Hallo,
wir sind auf der Suche nach unserem Hotel für 20011
das Dana kennen wir schon aus 2005 kurz nach der Eröffnung. Mir fällt es nicht leicht das richtige zu finden.
Unsere Kinder wollen gern einen Kinderpool mit Rutschen und ich möchte gern, dass man direkt am Strand baden kann.
Eigentlich mag ich keine großen Anlagen mehr, aber alles was mir gefällt hat keinen Kinderpool mit Rutschen (ähnlich Dana oder Albatros Palace) Mich schrecken momentan die neuen Bilder ein bischen ab. Die Liegen am Strand stehen ja jetzt unheimlich eng *grrr* Wie ist das denn an den Pools? es sieht alles ziemlich eingeengt aus
Haben das Jungle und das 1000und1Nacht einen eigenen Bereich am Strand?
Damals gab es nur 2 große Restaurants (Haupthaus und Castello) Wie ist das jetzt? was gibt es für Restaurants und sind diese inkl.?
LG Johanna
-
geschrieben 1282328986000
Hallo Johanna
Du würdest das Dana nach 5 Jahren nicht wieder erkennen. Es hat sich vieles (positiv) verändert. Die beiden Hotels ALWL und JAP haben beim Dana Strand einen eigenen Abschnitt sowie eine eigene Bar und Snackbar. Es verkehren regelmäßig Shuttlebusse zum Strand und wieder zurück. Ja,es steht alles ziemlich eng, aber auch kein Wunder bei den vielen Gästen.
Im Dana gibts nun 5 Restaurants die allesamt AI sind. Die vor dir schon erwähnten beiden, und dann noch das "Don Camello" (italienisch), "Zum Kaiser" (deutsch) und dann noch das L´Asiatique (asiatisch).
Neu ist auch ein Kinderpool mit vielen kleinen Rutschen. Aber vielleicht sind deine Kinder ja auch schon raus aus dem Alter um diesen Pool zu nutzen. Da wäre das JAP schon vielseitiger was Rutschen betrifft.
So, nun viel Glück bei deiner Auswahl wünscht
Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1282329607000
Hallo,
nein, genau SOOOOOO einen Pool brauchen wir
Leider gibt es solche Rutschen für Kinder zw. 3 u d 7 Jahren nicht in vielen Hotels.
Nur deshalb ist das dana wieder in der Auswahl. Vielleicht kann noch jemand schreiben wie ihr die Menschenmassen empfunden habt. Verläuft es sich?
LG Johanna