Dann sieh dir doch mal die Bilder bei den Hotelbewertungen an. Der Kinderpool wurde oft fotografiert. So schlimm ist das mit den Menschenmassen nicht. Es teilt sich alles gut auf. Die Anlage ist ja groß genug.
Gruß Werner
Dann sieh dir doch mal die Bilder bei den Hotelbewertungen an. Der Kinderpool wurde oft fotografiert. So schlimm ist das mit den Menschenmassen nicht. Es teilt sich alles gut auf. Die Anlage ist ja groß genug.
Gruß Werner
Hi,
als "Menschenmassen" habe ich es nicht empfunden.
Wir waren im Juli dort. Auch gegen 9.00 Uhr gab es noch freie Liegen am Pool und in allen Restaurants hat man sofort freie Tische gefunden,
Ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel ausgebucht war, denn wir haben uns an manchen Abenden gewundert, dass z.B, das Castillo so leer war. Auch draussen waren immer (!!!) freie Tische zu bekommen. Das war im Jahr davor ganz anders.....draussen war immer voll.
Ib das jetzt am neuen Restaurant liegt ?
Also mit dem Dana macht ihr sicher nichts falsch!
LG
Botzi
Hallo habe ein Paar Fragen zum Hotel...die ich beim durchstöbern nicht so gefunden habe....
bei sooo vielen seiten...
1.Wie weit ist das Hotel von Hurghada Downtown entfernt gibt es einen Bus?!
2.Kann man am Strand gut schnorcheln?
3.Gibt es eine Beachbar..wenn ja was gibt es dort zur auswahl ?
4.Getränke: wird man im Restaurant bedient oder kann man sich alles selbst nehmen?
5.bietet das Hotel animation am Abend?Wenn ja...was wird geboten?!
Danke wenn ihr mir helfen könnt!!!
Hallo Sweety 122,ich war vor 2Jahren da.
1)Hotel ist 18Km von Hurghad enfernt,es fährt ein Hotelbus.
2)Es gibt am Strand eine Bar.Die Auswahl war gut.
3)Man kann schnorchel.
4)Es war selbstbedienung.
5)Animation habe ich nicht genutzt.
L.G.Dagmar
Wird Abends um angemessene Kleidung gebeten?
1. Hat Dagmar schon beantwortet
2. Schnorcheln kann man, aber du wirst nicht viel sehen. Vorne am Steg sind ein paar
kaputte Riffe. Also lohnt sich nicht wirklich
3. Ja, Bar gibt es. In den Restaurants gibts aber mehr Auswahl, und das Essen ist auch besser dort.
4. Essen ist Selbstbedienung, Getränke werden gebracht. Kann man zwar selbst holen, aber die Bedienungen sehen das nicht gerne.
5. Erst gibts Abends ne Kinderdisco, dann ist ne Show angesagt. Haben wir aber auch nicht besucht. Bekommt man halt aus der Ferne mit.
Kleidung leger, nicht in Abendgarderobe. Ganz normal eben. 3/4 Hose geht auch.
Gruß Werner
Vielen Dank für die Info.
Hallo!
Wir waren Ende März zum ersten Mal im Dana Beach Resort und waren restlos begeistert von der Freundlichkeit, Sauberkeit, vom Essen und dem Service. Deshalb haben wir für Ende April 2011 schon wieder gebucht. Diesmal ein Zimmer mit seitl. Meerblick. Das müsste dann m.E. im 5000er oder 6000er Block sein. Ist dies richtig? Ich möchte auf keinen Fall in den 1000er der 2000er Block, da diese zu nah an den Restaurants und Bars sind und abends hier ja doch Aufführungen mit Musik sind. Wir sind da eher diejenigen, die eher schlafen gehen...
Kann man sich da kurz vor der Abreise evtl. mit dem Hotel direkt in Verbindung setzen? Denn ob das Reisebüro da so sehr Einfluss hat, ist fraglich.
Wer hat eine e-mail-Adresse vom Hotel? Sollte ich sie in Englisch verfassen?
Ich habe ja schon sehr viele positive Berichte vom Dana gelesen und freue mich auch schon wieder auf unseren Urlaub. Ist aber noch so lange hin!!!
Danke und liebe Grüße
Claudia
Hallo curiosus! Vielen Dank für die Info. Trotzdem hätte ich da noch die Frage, welcher Block (mit Meerblick) am besten bzw. ruhigsten ist.
Wer hat schon Erfahrung mit dem neuen chin. Restaurant gemacht. Gibt es dort auch wirklich asiatische Speisen oder dasselbe wie in den anderen auch?
Danke für Eure Hilfe!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!