Ihr braucht überhaupt keine Angst zu haben,das Dana ist eines der besten Hotels in Hurghada,im April werden auf alle Fälle alle Restaurants offen sein. Du wirst aber auch einsehen,daß, wenn das Hotel wie jetzt Anfang-Mitte Februar nur zu 25% belegt war und ist ,nicht alle Restaurants geöffnet sein können.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1297943296000LG Shirina
-
geschrieben 1297943564000
Also ich glaube bevor ich mit 200€ Storno leben müsste würde ich lieber vor Ort Abstriche machen.....wenn mir von 6 Restaurants eins verschlossen bleibt kann ich damit ganz gut leben!!
Es können ja nur Hotelseitige Abstriche sein....wenn die Kosten dafür ,ich gehe mal bei nem Reisepreis von 2 Personen für 2000€ aus , 200€ Storno sein werden müssten schon erhebliche Abstriche vor Ort gemacht werden um das auszugleichen!
Wie gesagt,ich für mich würd lieber 1 oder 2 Restaurants weniger in Kauf nehmen statt 200€ für nix zu zahlen.....
Lebe jeden Tag so als könnte es der letzte sein!! -
geschrieben 1298027455000
@jordeline: Sag am besten einen Tag vor dem Ausflug an der Rezeption bescheit zwecks dem Lunchpaket....bei uns war es bisher immer so, dass das Hotel die Pakete automatisch hingestellt hat....
-
geschrieben 1298113671000
Hallo,
wir haben auch am Abend vorher an der Rezeption Bescheid gegeben, in der Früh war das Lunchpaket einfach abzuholen, alles ganz unkompliziert.
Schönen Urlaub im Dana
LG Doris
Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub -
geschrieben 1298231785000
Kennt sich jemand mit Taxi-Preisen aus und weiß was die Strecke Dana Beach - Siva Grand Beach/Giftun Beach kostet bzw. was man max. dafür zahlen sollte
Danke und LG
-
geschrieben 1298232058000
...schau mal in den Thread zum Taxifahren in Hurghada, dort findest Du bereits einige Anhaltspunkte und kannst auch gerne ggf. weiteres erfragen...
-
geschrieben 1298232489000
Dank dir, hätte nicht gedacht, dass es einen extra Thread zum Thema Taxi gibt
Wenns hier trotzdem jemand weiß
-
geschrieben 1299328473000
Wir planen in diesem Jahr unseren Langzeiturlaub (10-12 Wochen),von Anfang Dezember im Dana Beach zu verbringen.
Ist dieses Hotel für so einen langen Aufenthalt geeignet????
-
geschrieben 1299328637000
...wieso sollte es ungeeignet sein? Das Hotel ist ganzjährig geöffnet und wenn man es mag so lange an diesem Ort zu verbleiben, dann ist es wohl "geeignet". Für mich persönlich wäre es hingegen vollkommen ungeeignet...
-
geschrieben 1299334006000
Hallo Rama21,
also wer es zum sonnen und auch noch gute Verpflegung haben will ist da bestens auf gehoben.
Wer allerdings abends noch ein bischen bummeln moechte....
Ok, es gibt Geschaefte und Senzo ist auch in der Naehe, aber es ist halt weit ab vom Schuss, falls man mal eben in die Stadt moechte.
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset