Hallochen, wer von Euch war schon einmal im Dana Beach und kann mir sagen, wieviel für die Dana Beach-Gäste der Eintritt in den Jungle Aqua Park kostet...
Danke und LG
Christine
Hallochen, wer von Euch war schon einmal im Dana Beach und kann mir sagen, wieviel für die Dana Beach-Gäste der Eintritt in den Jungle Aqua Park kostet...
Danke und LG
Christine
halloooo. ich mache zwar urlaub im alf leila wa leila, aber das hotel benutzt ja den strand vom dana beach hotel mit, daher meine frage...
in meinem letzten ägyptenurlaub im grand resort sah ich einen fotographen, der fotoshootings am strand o.a. anbot. diese männlein läufen ja des öfteren am strand vorbei
da das alf leila wa leila wohl nicht solch einen fotographen besitzt, wir aber den strand mit dem dana beach teilen ist nun meine frage, ob denn an diesem strand so typis rumlaufen, die so etwas anbieten? wenn ja, wo finde ich die dann? und wie sind etwa die preise, kann man dann dort noch handeln? und sind die fotos von guter qualität?
würde mich wirklich über brauchbare antworten freuen, gerne auch per pn!
cinderella_4, kommt auf den RV an, mal einmalig kostenlos, mal unbegrenzt kostenlos, mal eben nur gegen Gebühr. Aber dazu findest Du hier im Thread bereits die Hinweise.
@lalolita : Im Dana gibt es ganz tolle Fotografen!!!! Wir haben prima Bilder machen lassen!!! Sie laufen mit den " kunden " bei Sonnenuntergang am Strand entlang und schießen dort Ihre Fotos. Man kann auch handeln
Hi,
möchten ins Dana Beach, dazu 3 Fragen. über Antworten freue wir uns sehr
a) wie ist die Sicherheitsanlage vor Ort und ausserhalb der Urlaubsorte ?
kann man am Hotelstrand schnorcheln und vor allem lohnt sich das ?
c) Zimmerempfehlung (Block 3000/4000)
vielen Dank
...wie die Sicherheitslage ist, kannst Du im Info-Thread der user nachlesen. Schnorcheln kann man immer, aber viel sehen wirst Du dort nichts...
Hallo,in Hurghada kann man nirgendwo Schnorcheln,da sind vielleicht paar fische zu sehen aber das ist schon alles und keine Korallenriffe.
Ich empfehle Makadi Bay,Marsa Alam.Wir waren letztes Jahr in Hurghada und waren sehr enttäuscht ,wenn du Schnorchel gehen willst auf keinen Fall Hurhgada
LG
...es gibt schon noch ein paar Ecken in Hurghada mit Hauriff und Schnorchelmöglichkeiten, aber das gehört ja hier nicht her. Die Frage beziehst sich auf das Dana und da ist es nun einmal so, daß man dort wenig bis nichts zu sehen bekommt...
Echt ,wo???????
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber am Dana Beach ist Schnorcheln ziemlich uninteresant. Besser im Arabia, Arabella oder Bel Air Azur.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!