Huhu,
weiß jemand ob es im Dana bzw. in der Nähe Pampers zu kaufen gibt und wie groß die Babybetten im Dana sind
LG
Huhu,
weiß jemand ob es im Dana bzw. in der Nähe Pampers zu kaufen gibt und wie groß die Babybetten im Dana sind
LG
Im Dana selbst gibts keine Windel. Aber gegenüber ist ein Cleopatra Center oder dann in der Senzo Mall ca. 15 Minuten Fußweg oder mit dem Taxi erreichbar. Wie groß die Kinderbetten sind kann ich leider nicht sagen. Denn unsere Tochter ist schon über 21 Jahre alt .
Gruß Werner
Hallo an alle Dana Beach Fans! Wir sind vom 9.5.-23.5. im Dana Beach(Unser erstes mal in Ägypten),nach den Bewertungen und Bildern wird es uns bestimmt gut gefallen.Waren die letzten Jahre in Gran Canaria,was leider immer schlechter und teurer wurde.Wer ist zu der selben Zeit auch da?
@Kristin1983: Windeln gibt es im Dana in der Apotheke bei den Geschäften. Die sind aber, soweit ich in Erinnerung habe, relativ teuer, dann gibt es Windeln im Supermarkt in der Senzo-Mall gesehen, dort kannst Du nur in LE zahlen. Wir hatten Windeln dabei, Du kannst ja z.B. auch einen Karton komplett als Gepäckstück aufgeben oder eben einzeln im Koffer verteilen.
Die Babybetten sind sehr, sehr klein. Ich schätze mal, ca. 1 m x 60 cm. Außerdem ist die Matratze bei unserem ersten Bett ganz oben angebracht gewesen, so dass unser Sohn (20 Monate) völlig unproblematisch hätte rausklettern können. Wir haben darum gebeten ein anderes Bett zu bekommen und das haben wir auch innerhalb kurzer Zeit. Das Bett hatte die gleiche Größe, die Matratze lag aber tiefer unten. Wir haben das Babybett - im Familienzimmer - zwischen die großen Betten gestellt. Er ist dann trotzdem rausgeklettert, hat sich ins große Bett fallen lassen und ist dann zu uns rübergekommen oder bei seiner Schwester geblieben.
Hallo zusammen,
wer von euch war schon in den Herbstferien im Dana Beach?
Wollen Mitte bis Ende Okt. gerne in dieses Hotel.
Momentan ist aber für 3Erw. unter 4000Euro nix zu bekommen...
Haben ja auch leider den Frühbucher verpasst.
Was meint ihr lohnt es event.auf LM zu warten?
Das Hotel gehört doch zur Pickalbatros Gruppe und wir waren schon im Alb.Palace.
Weiß jemand ob es da eine Bonusregelung o.ä. gibt?
Liebe Grüße Antje
Überflüssiges Zitat entfernt!
habe mak geschaut hier im hc. bekommst die reise 14 tage pro persohn für unter 1200€
einfach mal schauen
Hallo zusammen,
ich wollte wissen ob das stimmt dass das Dana Beach unter einer Russischen Leitung ist? Und das Dana preislich gegen über anderen Hotels ganz schön angezogen hat, liegt das auch an der nnangeblichen neuen Leitung?
Lg
Hallo zusammen!
Wir fliegen in zwei Wochen los ins Dana und freuen uns schon sehr!
Kann mir jemand verraten, wie die Aufteilung auf die Blocks aussieht? In welchem sind die Sparzimmer, wo die Standartzimmer usw...??
Vielen lieben Dank schonmal vorab!
Die Verteilung sieht generell wie folgt aus:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!