Also ich habe per Mail mal die Kosten für ein Upgrade angefragt.
Mein Sohn und ich müssten pro Nacht/Zimmer 15 Euro zahlen wenn dann überhaupt noch eins verfügbar ist.
Also ich habe per Mail mal die Kosten für ein Upgrade angefragt.
Mein Sohn und ich müssten pro Nacht/Zimmer 15 Euro zahlen wenn dann überhaupt noch eins verfügbar ist.
Angefragt habe ich auch mal bei meinem Veranstalter.
Für 14 Tage wären es 275€ gewesen..... das war mir dann etwas viel
Bei z.B. 100€ gesamt hätte ich auch sofort einen upgrade gemacht
wir haben auch ein standardzimmer gebucht und bekamen vor ort ein familienzimmer mit 2 schlafzimmern das wollten wir aber nicht und so haben wir dann ein standardzimmer bekommen.
beide zimmer waren mit pool-gartenblick und vollkommen ausreichend da man sich ja eh kaum im zimmer aufhält
und meerblick naja soviel meer ist da ja eh nicht zu sehen und dafür dann 200 € mehr pro person zu bezahlen find ich zuviel da schau ich mir ieber den garten an und bekommen so ein zimmer evtl vor ort
@Werwolf59 sagte:
Mich wundert warum nicht gleich die gewünschte Zimmerkategorie gebucht wurde.
Da dies oft nicht so buchbar ist. (Abflughafen,Abflugtag,Reiseveranstalter und natürlich der Preis)
Das Hotel ist wirklich spitze, auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen.
Aber euch ist es schon bewusst, dass hier (in der "Bucht") das Abwasser ins Meer geleitet wird!?
busterblood, kansst du das belegen? Mit Foto oder ähnliches? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Ca. 1km vom Ufer entfernt fließt das Abwasser ins Meer.
Bilder habe ich keine, allderings haben einige Urlauber mir das erzählt und ich habe diese Rohre gesehn. Habe leider keine Unterwasserkamera.
Man kann es im Wasser an manchen Tagen sehr gut sehen, dass dort braune Klumpen im Wasser sind.
PS: Bei den Hotelbewertungen des Dana Beachs, der beiden Sunrise Hotels habe ich das auch schon gelesen.
ca. 1km in westlicher oder nördlicher Richtung?
...1km nördlich bist Du in anderen Anlagen (Crystal Bay) und westlich ist Wüste...
ok, mit der Wüste hast du Recht - ich meinte östlich...
also, ob nördlich oder östlich...(für die ganz schlauen südöstlich)
die Aussage mit der anderen Anlage verstehe ich nicht ganz...der hinweis mit ca. 1km entfernt stammt ja nicht von mir
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!