@Tim81 sagte:
schmidtbau wir wohnen auch in einem großen haus deswegen brauch ich im urlaub doch keine große suite das hat auch nichts mit lebensqualität zu tun
Ja... wie jetzt Groß oder Hoch? oder....
@Tim81 sagte:
schmidtbau wir wohnen auch in einem großen haus deswegen brauch ich im urlaub doch keine große suite das hat auch nichts mit lebensqualität zu tun
Ja... wie jetzt Groß oder Hoch? oder....
Ich hätte mal noch eine Frage zur Zimmernummerierung. In den Blöcken 3000 und 4000 gibt es Zimmernummern 31XX und 32XX, heißt das dann, dass die 31XX im Erdgeschoss sind und die 32XX in der 1. Etage? Ist das in den anderen Blöcken anaolg? 61XX Erdgeschoss und 64XX oberste Etage?
@ schmidtbau
das spielt doch gar keine rolle hier zumindest is es keine wohnung.
@ Tobias:
Ja, die Zimmer 31XX sind im Erdgeschoss und die Zimmer 32XX sind in der ersten Etage. Wie sich das in den anderen Bloecken verhaelt, kann ich dir leider nicht sagen, dort war ich noch nicht unterbegrabcht.
hallöchen.Habe ein Standartzimmer gebucht möchte aber vor Ort ein Meerblickzimmer.Weiß jemand was ich da so hinblättern muß?Sage schon mal Danke fürs antworten!
10€ pro Person pro Nacht..
Aber es kommt ganz drauf an ob überhaupt noch ein Zimmer frei ist.
Mich wundert warum nicht gleich die gewünschte Zimmerkategorie gebucht wurde. Somit blieben upgrades vor Ort von vornherein erspart. In letzter Zeit des öfteren gelesen....
Zumal die Mehrkosten, bei direkter Buchung eines Superior // Deluxezimmers fuer 2 Wochen, bei ca. 100 EURO p.P. liegen. Somit guenstiger als ein Upgrade vor Ort....
Das ist relativ einfach erklärt (in meinem Fall).
Uns (2Erw +8j.kind) reicht im Regelfall im Urlaub ein "Standardzimmer". Wenn es von der Größe nicht eine Besenkammer ist und das Bad auch halbwegs ok ist, dann ist Standard aureichend, da wir nur zum Schlafen bzw. Duschen uns im Zimmer aufhalten.
Das weiß ich aber vorher nicht, ich war noch nie im Dana (und vermutlich gibt es dort auch unterschiedliche "Standardzimmer" ) und deswegen buche ich zuerst das günstigere in der Hoffnung das dies für unsere Ansprüche reicht.....
Ich habe im Januar eine Woche Dana Beach gebucht für meinen Mann und für mich im normalen Standardzimmer.
Hatte mir auch erst überlegt im Hotel upzugraden aber als mein Berater aus dem Reisebüro mir sagte es kostet für eine Woche nur 20 Euro pro Person mehr um ein Superiorzimmer zu bekommen hab ich das doch gleich umgebucht !
Dann spar ich mir das vor Ort und kann sofort in mein gebuchtes Zimmer.Ohnen großes Hin und Her.
Leider dauert es noch etwas fahre erst am 5 September!
Jassi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!