Passt schon so, hauptsache die Info stimmt.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1312923228000
-
geschrieben 1312923866000
Nichts fuer ungut, mich stoert nur der Kameltreiber, die Leute arbeiten ganz schoen hart fuer Ihr Geld. Und klingt so abwertend. Sorry fuer OT musste mal sein. Sachlich sonst ok, , guppy
Lieben Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1312924878000
Aber nur, weil es bei uns mal unsinnigerweise als "Schimpfwort" missbraucht wurde!
Gegen einen Schafhirten oder Geißenpeter hat ja auch keiner was einzuwenden
-
geschrieben 1312965314000
Hi,abwertend war das nicht gemeint mit dem "Kameltreiber".
Aber ich bin mir sicher,dass du auch weisst was die Ägypter für einen Bezug zu Tieren,insb. Hunden und Pferden haben...
Ich war mal in Quseir live dabei wie sie einen Hund erschlagen haben (Details erspare ich mir jetzt mal).
Eingreifen zwecklos...ich wäre,glaub ich als nächstes dran gekommen!
Gruss,Guppy
-
geschrieben 1312977896000
Welche Zimmer sind bei DiscountTravel die in der Beschreibung genannten Doppelzimmer mit Balkon /Terasse Typ 1 ??
LG,
Susu
-
geschrieben 1312982495000
Hallo! Werde demnächst mit meiner Familie ins Dana Beach reisen und wollte euch mal um Tipps fragen..
*..zu Ausflügen (bei welchen Anbieter ?, Kosten? , zu empfehlen ? )
*..zum Visumkauf am Flughafen - wo sollte man es kaufen ? - wo ist es am günstigsten?
*..andere Tipps ?
wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
DANKE !
-
geschrieben 1312982986000
Ausflüge kann man bei jedem örtlich ansässigen Anbieter buchen - schau mal unter Reisetipps (Namen von Anbietern darf man im Forum nicht nennen) nach.
Ausflugskosten - siehe dazu "allgemeiner Hinweisthread" oder auf der HP der örtlich ansässigen Anbietern.
Visumskauf wo, am Bankschalter natürlich - kosten 15 US-Dollar (oder Gegenwert in Euro) pro Nase.
Andere Tipps - schau mal im oben festgedackerten "Willkommen in Ägypten - allg. Hinweise und mehr"Thread rein - dort findet man nützliche Tipps und Links.
-
geschrieben 1313079263000
-
geschrieben 1313081785000
...es sind die Standard-DZ, denn andere bietet DT nicht an...
-
geschrieben 1313087850000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
...oder vielleicht doch die low cost Zimmer. Einfach mal beim Veranstalter nachfragen.