....wenn Balkon/Terrasse, dann kein low cost...
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
-
geschrieben 1313095646000
-
geschrieben 1313099884000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
...war nur so eine Idee, ...
Ich kann nur sagen, das Dana Beach ist super
-
geschrieben 1313150479000
Hallo ihr lieben
Wir wollen Ostern 2012 ins Dana.Haben ein Angebot über ein Economy Zimmer,meine Frage wäre ob schonmal jemand diese Zimmer im Dana hatte.
Ich weiss man muss Abstriche machen aber sind die wirklich schlimm in diesem Hotel?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
L.G. Folly
Moin Moin -
geschrieben 1313152858000
Danke für die Antworten.
LG
-
geschrieben 1313280160000
Hallo,
wir fliegen am 09.10. 2 Wochen ins Dana!
Waren sonst immer in Makadi Bay.
Ich würde gern wissen, wie die Economy Zimmer so sind.
Sind diese ausreichend, gibt es Bilder von do einem Zimmer?
Und gibt es die Möglichkeit die vor Ort gegen Aufpreis zu ändern?
Hat dies schon einmal jemand gemacht?
Wer war mit kleinen Kindern da? Meine Tochter ist 3, auf was sollte ich achten?
LG Stephie
-
geschrieben 1313280935000
@ folly & stephie
Schaut mal auf den Seiten 74+75 dieses Thread`s, da ist einiges zu den Zimmern beschrieben!
-
geschrieben 1313321941000
Leider steht da aber nichts über die Economy Zimmer, da hatte ich bereits geschaut
Kannmir vielleicht jemand was zu der Zimmerart sagen?
-
geschrieben 1313327077000
Economyzimmer sind ohne Balkon oder Terrasse .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1313414331000
Haben jetzt mal nachgefragt eine Kategorie Änderung von Economy auf Superior würde 15 Euro kosten uns auf Familienzimmer 20 Euro! Hat das jemand von euch vor Ort gemacht?
Ist das sinnvoll bei 3 Personen?
Wo sind die schönsten Economyzimmer?
LG Stephie
-
geschrieben 1313426562000
Juliuskay:
Hallo,
macht es Sinn im Vorfeld der Reise mit dem Dana Beach Resort Kontakt bezüglich der Zimmerwahl aufzunehmen ?
Gruß und Danke
[/quote]
Nein, macht es nicht. Du bekommst eine extrem unfreundliche email zurueck, dass Du erst beim einchecken auf ein Superiorzimmer umbuchen kannst, da diese Zimmer alle vorher durch Reiseveranstalter reserviert sind. Wenn Du das dann beim einchecken tun moechtest, wird Dir gesagt, es gibt keine Superiorzimmer mehr, da alle vorher ausgebucht waren, und Du eben so eines bei Deinem Reiseveranstalter haettest buchen sollen (unser Reiseveranstalter gab uns diese Moeglichkeit nicht).
Und dies wird nicht die einzige unangenehme Ueberraschung sein, auf die Du Dich "freuen" darfst ....