Bier
ich würde eher sagen Wasser mit Schaum oben drauf...jedenfalls kann man nach 15 Halbe noch gerade gehen
Ich habe in über 20 Jahren da unten kein gscheites Gsöff gefunden das die Bez.Bier verdient...einheimisches,wohlgemerkt!
Grüsschen vom Guppy
Bier
ich würde eher sagen Wasser mit Schaum oben drauf...jedenfalls kann man nach 15 Halbe noch gerade gehen
Ich habe in über 20 Jahren da unten kein gscheites Gsöff gefunden das die Bez.Bier verdient...einheimisches,wohlgemerkt!
Grüsschen vom Guppy
Aber schön kalt schmeckt das Bier allemale leckerer als einheimische Limo und co
Kann ich nich mitreden,Heike...hab da noch kein Limo getrunken
bier? gibts da immer noch das bier aus der flasche welches luxor heißt?
vor 4 jahren war das jedenfalls noch so und ja es war trinkbar auch morgens um 10 schon weil hat ja kaum alkohol löl
15 halbe? dann musste ja weit über 30 gäser getrunken haben oder gibts da schon größere als damals
Ich hab immer ein Weissbierglas sowie nen Masskrug dabei,sowohl an Land wie auch auf den Liveaboards!
Guppy
Ein ordentlich kühles Stella Loca und dann statt aus der Flasche oder den
´´normalen´´ Gläsern aus Coctailgläsern getrunken, das schmekt doch ganz
ordentlich. Du musst nur aufpassen, dass die Kellner das auch kapieren und Dir
das entsprechende Glas LEER bringen.
Hallo,
wie gut ausgelastet ist das Dana den momentan?
LG
ok, mal gucken wie es schmeckt, ich probier einfach alles aus, hoffe das ich kein durchfall kriege , hab auch gehört das man mit eiswürfel nicht trinken soll?
und wie ist es mit laptop, lohnt es sich einen mit zu nehmen wegen wlan?
zum thema durchfall gibts im medizinforum einen eigenständigen thread
als tipp gleich am ersten abend in die senzomall laufen und dort in der apotheke antinal kaufen 24 kapseln für 10 pfund, falls es dich doch erwischt^^
laptop naja ich brauch im urlaub kein pc und kein internet , das ist halt ansichtssache
Sodele wir haben es getan....
wir kommen wieder und zwar im März. Freuen uns jetzt schon auf den 2ten Besuch im Dana!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!