Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche TV-Programme ich im Dana Beach Resort empfangen kann? Danke
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche TV-Programme ich im Dana Beach Resort empfangen kann? Danke
Es gibt RTL und ZDF. Formel Eins musst du auf dem Zimmer schauen.da dies nicht an den Bars gesendet wird.
Schade
Hallo,
bin etwas erschrocken über eine der letzte Hotelbewertungen über das Dana, ich meine die sehr negative Bewertung von Passage entfernt. Wir diskutieren hier nicht über einzelne Bewertungen!.
Hat jemand , so etwas wie mit den Trinkbechern am Strand gesehen?
Kann ich mir kaum vorstellen.
Schönen Abend
Also wir waren jetzt 3mal im Dana. Das letztemal im März 2011 und haben immer und überall Gläser bekommen. Die einzigen Becher die ausgegeben werden stehen zur selbstbedienung neben den Getränkespendern. Das sind diese weißen kleinen Plasitkbecher und die roten CocaCola Pappbecher. Die werden aber immer von den Urlaubern gleich entsorgt oder dann vom Reinigungstrupp weggeworfen. Gebrauchte in dieser Ablage hab ich nie gesehen.
Allerdings muss ich zugeben, dass die Strandbar im März bei der Essensqualität deutlich nachgelassen hat. Ist zumindest meine Meinung.
Dass immer wieder mal netagive Bewertungen abgegeben werden finde ich ganz normal und schockiert mich nicht. Denn jeder Mensch hat für seinen Urlaub andere Vorstellungen und Erwartungen. Das Dana ist mit Sicherheit nicht Macken- oder Fehlerfrei, aber wir fühlen uns dort wohl und werden mit Sicherheit ein 4. mal unseren Badeurlaub dort verbringen.
Ciao, Tina
nein lol
ich schau kein fernsehen im urlaub
Es war nicht mein Anliegen über diese Bewertung zu diskutieren. Aber das mit den Bechern
konnte ich mir wirklich nicht vorstellen.
Wir fliegen im November zum 3. Mal ins Dana und freuen uns total.
Zu der Frage bezgl der Cocktails im Dana Beach: Nein, diese sind nicht geniessbar. Sie bestehen aus billigem Fusel und 100% Chemie"saeften". Das einzige, was trinkbar ist, war Cuba Libre, also Rum mit Cola, da kann man am wenigsten panschen. Es gibt auch praktisch keine "normalen" Cocktails, also keinen Mojito, keine Caipirinha etc, sondern Eigenkreationen mit den erstaunlichsten Namen, vermutlich weil sie da ungestoert ihre bunten Chemikalien rein mischen koennen.
Das Bier fand ich erstaunlich gut, und es wird eiskalt serviert und staendig nachgeschenkt.
Das Thema "Strandbar" kann ich nur bestaetigen: Dreckig, unfreundlich, NULL warmes Essen um 12.30 vorraetig, auf meine Frage hin, wo denn die angepriesenen Kebabs seien, fuhr mich ein sich gerade nett mit seinem Kollegen unterhaltender Kellner mit den Worten "DA! STEHT DA!" an und zeigte auf das Schild neben der LEEREN Kebabschuessel. Katastrophal.
Service an der Liege? Fehlanzeige. Erstens kriegt man gar keine Liege, da alle ab morgens 5 Uhr mit Handtuechern belegt sind, und zweitens kommen keine Kellner rum, da diese sich (siehe oben) lieber unterhalten. Aber da man an diesem schrecklichen Kloakenstrand sowieso nicht lange bleiben moechte, hat es uns nicht wirklich gestoert, dass wir fuer die kurze Zeit, die wir es dort ausgehalten haben, weder zu essen noch etwas wirklich Kaltes zu trinken bekamen, und schon gar nicht mit Service.
Allen die ins Dana reisen, kann ich nur einen Tipp geben:
Lasst Euch nicht von einzelnen schlechten Bewertungen rigoros abschrecken. Jeder hat ein rein subjektives Empfinden.
Wir sind in Kürze wieder vor Ort und hatten beim letzten Urlaub in diesem Jahr sowie in den Vorjahren nichts zu beanstanden.
Auch die Aspekte "Strand" und "Snackbar" muss man relativieren.
Liegen gibt es mehr als genug, wenn man nicht immer am gleichen Fleckchen oder immer in der 1. Reihe liegen möchte.
Es ist nicht dreckig und einen Service an der Liege gibt es für die, die es brauchen, immer noch. Ansonsten gibt es alle Arten von Getränken auch gut gekühlt.
An der Snackbar gibt es wechselnde Snacks. Es wird permanent nachgefüllt.
"Dreck", der i.d.R von kleckernden Touris verursacht wird, wird immer umgehend beseitigt.
Aber jeder empfindet es anders.
Für die eigene Bewertung der unterschiedlichen Aussagen kann ich nur empfehlen: Nehmt die goldene Mitte aus allen Bewertungen und Kommentaren, dann liegt man genau richtig.
Vielfach steigern sich einige Gäste aufgrund einzelner negativer Erfahrungen in absolute Katastrophenberichte. In jeder Geste oder Äusserung wird dann sofort ein persönlicher Affront gesehen.
Gruß
Sandra
Hallo an alle,
am 5 September gehts ins Dana .Kann mir jemand etwas genaus zu dem Spa sagen .
Wie teuer sind die Massagen ? Lohnt es sich dort hinzugehen?
Danke für die Infos!
Jassi
Ich würde mir lieber übers Essen/Trinken Gedanken machen. Schwere Magen/Darminfektionen wo sogar Infusionen notwendig waren...
unter einen tollen urlaub stelle ich mir da ein wenig was anderes vor
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!