• mayfieldfalls
    geschrieben 1316544192000

Wenigstens bekommen die im Hotel noch die Zeit vorher alles zu planen mit den Zimmern aber selbst das funzt nicht !

Jassi

April 2012 Kenia!

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • lusakr
    geschrieben 1316548628000

Wenn ich so eure Beiträge lese, bekomme ich einwenig Bammel. Wir fliegen am Sonntag mit zwei kleinen Kindern ins Dana und möchte eigentlich keine böse Überraschung erleben. Kommt es oft vor, dass die gewünschten Zimmer (z.B. Familienzimmer) überbucht sind. Habe nämlich keine Lust 14 Tage mit meinen Jungs in einem Zimmer zu verbringen. Was für Alternativen werden den Leuten angeboten? Jungle Park, Albatros oder DZ usw.?

• mayfieldfalls
    geschrieben 1316550051000

Uns wurde eine Alternative angeboten und zwar mit 3 Erwachsenen in einen Doppelzimmer mit Zustellbett .

Das für meinen Bruder der im Rentenalter ist und für meinen Mann und mich.

Die allergrößte Frechheit.

Wie schon geschrieben wir haben viele Leute kennengelernt wo es mit den gebuchten Zimmern nicht geklappt hatte.

Wir haben den Vorschlag gemacht ins Albatros Palace zu wechseln. Dies war ausgebucht.

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Johanna01
    geschrieben 1316551057000

@doc3366 sagte:

Ironiemodus an:

Das liegt bestimmt daran, dass inzwischen jeder, dank dieses Threads, per Mail sein Wunschzimmer anfragt und im FO ein gewaltiges Durcheinander herrscht :p

Ironiemodus aus, *Rennwegsmiley*!

Das glaube ich nicht ;-) :laughing:

Die Hotels verkaufen einfach mehr Familienzimmer und Suprior  Zimmer, als sie zur Verfügung haben. Na und vieleicht bekommt auch der ein oder andere mit nem 10er oder 20iger an der Rezeption ein nahezu kostenloses Ugrade.... Die Zimmer fehlen dann natürlich auch noch für die, die wirklich Superior gebucht und bezahlt haben.

VG Johanna

• mayfieldfalls
    geschrieben 1316552168000

Richtig !

Es war zwar nicht die Welt was wir für unser Superiorzimmer mehr bezahlt haben aber es geht einfach nicht das die Zimmer einfach so vergeben werden.

Ich hatte auch die Holidaycheckkarte dabei die auch dort an der Rezeption gesehen wurde .Und trotzdem klappte nix in der einen Woche wo wir Urlaub hatten.

Jassi

• Johanna01
    geschrieben 1316552732000

aber wenigstens hattest du Sonne :laughing:

• lusakr
    geschrieben 1316552935000

Es geht nicht darum, ob man für ein Superior-Zimmer mehr bezahlt hat oder nicht, sondern, dass man gerne die Zimmerkategorie haben möchte, die man gebucht hat. Geschweige denn das Hotel!!

Wir wurden nun schon in Zypern sowie Kos wegen Überfüllung in ein anderes Hotel umgebucht. Ganz ehrlich gesagt, muss ich es nicht schon wieder erleben.... Nun ja, warten wir den Sonntag ab. Trotzdem würde mich noch interessieren, welche Hotels man den "Überbuchungsopfern" angeboten hat (so könnte ich mich wenigstens einwenig schlau über die evt. "Alternativen" machen ;) ).

• mayfieldfalls
    geschrieben 1316553416000

Deswegen schreib ich es war nicht die Welt aber wir wollten einfach das Zimmer bekommen was wir gebucht hatten nicht mehr und nicht weniger! Es geht auch nicht um Geld.

Jassi

• schmidtbau
    geschrieben 1316554774000

@140174 sagte:

Hallo,

sind seit Sonntag im Dana Beach, leider wieder das gleiche wie vor 4 jahren. Das gebuchte superior zimmer war leider für uns nicht vorhanden. Können erst am Donnerstag umziehen. Selbst die Reiseleitung von FTI konnte nix machen. Dreist fand ich nur nur zu sagen das 50 andere Gäste gerne das andere Hotel(Jungle Beach) genommen haben. Jetzt wohnen wir in einem Hamsterkäfig.Weiss einer ob man Geld dafür zurückbekommt

Grüsse

Olli

Das Geld lass ich mir vor Ort von der Reiseleitung  geben ..(ohne Gewalt)

Ich würde nie in einer anderen Unterkunft verübergehent übernachten.!

Ellenbogen raus...

• Jimjo
    geschrieben 1316583413000

mich würde auch interessieren, in welche hotels man ausquartiert wird?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!